Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme und Witz sucht Lebensstellung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme und Witz sucht Lebensstellung!

Beitrag  caro am Mi 21 Jun 2017, 19:07

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf SNIHs Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=647759

Juni 2017

Ihr lieben Menschen dort draußen, noch immer warte ich auf meinen großen Tag endlich auch in das Auto Richtung Deutschland einsteigen zu dürfen. Ich habe mich nochmal extra fotografieren lassen, dann könnt ihr euch davon überzeugen wie wunderschön ich bin. Ich weiß, daß ich ein wenig viel auf den Rippen habe, doch gemeinsam kriegen wir das doch hin. Meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin, sie hält mich in dieser Angelegenheit auf dem Laufendem:-)






















_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme und Witz sucht Lebensstellung!

Beitrag  charlotte am Fr 03 März 2017, 15:52

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf SNIHs Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=647759

Anfang März 2017


Hallo, ich habe hier den Namen SNIH bekommen, bin am 01.01.2008 geboren und etwa 55 cm groß.  rose1 Ja, ich weiß, - ein seltsamer Name! zwinkern  Aber kein Problem: Du kannst mir gerne einen anderen Namen geben, wenn ich mit Dir lebe!  grinzzz Aber leider habe ich die Befürchtung, dass nicht mehr viel kommt in meinem Leben. In meinem Alter in einem Canile zu sitzen heißt oft, den Rest des Lebens dort zu verbringen.  schnief
Sollte ich zu den Glücklichen gehören, die einen Menschen finden, der sagt: „Du SNIH, ich habe beschlossen, Du sollst bei mir leben! Du sollst es noch einmal richtig gut haben und ein gerütteltes Maß Freude und Glück erleben!“ Könnte es wahr werden, dass das passiert? Das wäre wirklich ein großes Glück für mich! sungrin
Und ich sage Dir: ich bin sehr gut verträglich mit Menschen und Artgenossen,  umarm gehe prima an der Leine und bin verspielt. Ich weiß, ich sehe eher nicht so verspielt aus, aber ich bin es trotzdem! grinzzz
Ich bin Leishmaniose positiv, aber bin gut behandelt worden und völlig ohne Beschwerden.  Hello





































Zuletzt von charlotte am Fr 23 Jun 2017, 14:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1790
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten