Bildertagebuch - Fido: seine Welt ist zusammengebrochen, wer gibt ihm neue Hoffnung?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Fido: seine Welt ist zusammengebrochen, wer gibt ihm neue Hoffnung?

Beitrag  charlotte am Mo 27 März 2017, 09:50

Ende März 2017

Fido leidet sehr im Zwinger. In seiner Verzweiflung ist er über das Gitter geklettert und im Nachbarzwinger gelandet. Shocked Er hatte Glück auf einen umgänglichen Rüden zu treffen, wäre er auf die andere Seite geklettert, würde er vermutlich nicht mehr leben. puh

Wir suchen dringend ein Zuhause für Fido, er vermisst seine Menschen und schreit und weint.

Er ist ein verträglicher, vermutlich auch ein etwas verwöhnter Hund, der mit seiner momentanen Situation völlig überfordert ist. schnief






avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Fido: seine Welt ist zusammengebrochen, wer gibt ihm neue Hoffnung?

Beitrag  charlotte am So 26 Feb 2017, 10:59

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Fido´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=633954


Ende Februar 2017



Im Jahr 2008 war Fido ein Welpe  rose und er wurde von einem alten Ehepaar adoptiert, das sich leider keine Gedanken darüber machte, was mit dem Hund passieren würde, wenn sie nicht mehr da sind.  schnief Fido ( ca 40 cm) lebte 8 Jahre mit dem Ehepaar in einer Wohnung, dann starb 2016 der Mann und im Januar 2017 die Frau und Fido war überflüssig.  heulen Keiner wollte ihn haben und so landete er im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr, denn er hat nichts falsch gemacht und muss auf seine alten Tage in einem Zwinger sitzen. traurig1

Fido kommt mit Hündinnen zurecht, hätte aber auch gegen einen Einzelplatz nichts einzuwenden. winke













Zuletzt von charlotte am Di 28 März 2017, 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten