Bildertagebuch - Fido: seine Welt ist zusammengebrochen, wer gibt ihm neue Hoffnung?

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Fido: seine Welt ist zusammengebrochen, wer gibt ihm neue Hoffnung?

Beitrag  Stubsi am Do 13 Sep 2018, 17:46

13.09.2018


WIr haben ein neues Video von Fido bekommen happy



Wir werden weiter berichten Hi

_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV hihi
avatar
Stubsi
Sockenverteidiger

Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Fido: seine Welt ist zusammengebrochen, wer gibt ihm neue Hoffnung?

Beitrag  Stubsi am Mi 29 Aug 2018, 20:52

29.August 2018


Wir haben ein neues Video von Fido bekommen happy


_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV hihi
avatar
Stubsi
Sockenverteidiger

Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Fido: seine Welt ist zusammengebrochen, wer gibt ihm neue Hoffnung?

Beitrag  eva58 am So 24 Jun 2018, 20:15

24. Juni 2018

Fido spielt begeistert mit den Hündinnen in der Pflegestelle:



Sein Nasenrücken ist verheilt und das Fell ist vollständig nachgewachsen.

avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 839
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Fido: seine Welt ist zusammengebrochen, wer gibt ihm neue Hoffnung?

Beitrag  nina am Fr 04 Mai 2018, 13:10

04. Mai 2018

Wir haben Bilder und Videos von Fido bekommen:
























_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 338
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Fido: seine Welt ist zusammengebrochen, wer gibt ihm neue Hoffnung?

Beitrag  caro am Mi 18 Apr 2018, 11:17

18. April 2018

Ein erster Bericht von Fidos Pflegestelle:

Fido wurde als Welpe von einem älteren Ehepaar angeschafft, ohne Überlegung und Planung. Das Ehepaar verstarb. Die Erben wollten das Haus, aber nicht den alten Hund. So kam Fido mit 9 Jahren in Tierheim nach Mailand. Dort hat er über 1 Jahr jeden Tag auf seine Menschen gewartet und seine Nase durch die Zwingerstäbe gesteckt und gerufen. Keiner wollte ihn haben, er war zu alt. Jetzt versucht er sein Glück in Deutschland. Er hat eine 2. Chance verdient!

Fido ist fit und freundlich zu Jedermann. Er möchte der Erste und Einzige sein. Liebt Streicheleinheiten ohne Ende und er will gefallen. Leine laufen findet er doof, er will rennen.
Mit 10,5 kg und 38 cm Schulterhöhe eine bequeme Größe. Fido liebt draußen sein und möchte sein Revier beobachten. Großer Garten ist willkommen. Katzen sind kein Problem.

Wir wünschen uns Menschen, die viel draußen sind, viel unternehmen und einen angenehmen Begleiter zu schätzen wissen. Fido ist ruhig und ausgeglichen, wenn er Beschäftigung und Bewegung hat. Auf der Pflegestelle genießt er im Augenblick die Gesellschaft und die Aufmerksamkeit von den Hunde-Mädels und von Pflegefrauli.


_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Fido: seine Welt ist zusammengebrochen, wer gibt ihm neue Hoffnung?

Beitrag  nina am Mo 09 Apr 2018, 12:50

09. April 2018

Fido ist in seiner Pflegestelle angekommen happy

Wir werden bald mehr über ihn berichten!

_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 338
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Fido: seine Welt ist zusammengebrochen, wer gibt ihm neue Hoffnung?

Beitrag  nina am Do 01 Feb 2018, 16:26



Anfang Februar 2018


Fido wartet noch immer auf sein Zuhause. Es gibt neue Bilder und Videos von ihm:











_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 338
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Fido: seine Welt ist zusammengebrochen, wer gibt ihm neue Hoffnung?

Beitrag  charlotte am Mo 27 März 2017, 09:50


Ende März 2017

Fido leidet sehr im Zwinger. In seiner Verzweiflung ist er über das Gitter geklettert und im Nachbarzwinger gelandet. Shocked Er hatte Glück auf einen umgänglichen Rüden zu treffen, wäre er auf die andere Seite geklettert, würde er vermutlich nicht mehr leben. puh

Wir suchen dringend ein Zuhause für Fido, er vermisst seine Menschen und schreit und weint.

Er ist ein verträglicher, vermutlich auch ein etwas verwöhnter Hund, der mit seiner momentanen Situation völlig überfordert ist. schnief






avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Fido: seine Welt ist zusammengebrochen, wer gibt ihm neue Hoffnung?

Beitrag  charlotte am So 26 Feb 2017, 10:59




Ende Februar 2017

Im Jahr 2008 war Fido ein Welpe  rose und er wurde von einem alten Ehepaar adoptiert, das sich leider keine Gedanken darüber machte, was mit dem Hund passieren würde, wenn sie nicht mehr da sind.  schnief Fido ( ca 40 cm) lebte 8 Jahre mit dem Ehepaar in einer Wohnung, dann starb 2016 der Mann und im Januar 2017 die Frau und Fido war überflüssig.  heulen Keiner wollte ihn haben und so landete er im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr, denn er hat nichts falsch gemacht und muss auf seine alten Tage in einem Zwinger sitzen. traurig1

Fido kommt mit Hündinnen zurecht, hätte aber auch gegen einen Einzelplatz nichts einzuwenden. winke













Zuletzt von charlotte am Di 25 Jul 2017, 21:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Fido: seine Welt ist zusammengebrochen, wer gibt ihm neue Hoffnung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten