Bildertagebuch - Kaius: entzückender Opi hat endlich eine Dauerpflegestelle als Seniorenresidenz gefunden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Kaius: entzückender Opi hat endlich eine Dauerpflegestelle als Seniorenresidenz gefunden!

Beitrag  eva58 am Sa 25 Nov 2017, 11:37

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Kaius Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=656760


25. November 2017

Kaius hat seine Seniorenresidenz gefunden. Nach 10 Jahren im Alcoyer Tierheim ist Kaius am Wochenende endlich in seiner Pflegestelle angekommen. Nach den wenigen Tagen hat er sich schon so gut eingelebt, dass man meinen könnte, er sei schon ewig dort. Mit seinen 14 Jahren ist unser Opi nicht mehr der Jüngste, die Knochen sind am Morgen etwas schwer und taub ist er auch, aber das stört unseren süßen Teddy überhaupt nicht. Mit den Hundekumpels Ben und Aramis, der ebenfalls Anfang des Jahres aus Alcoy als Notfall reisen durfte, versteht er sich gut. Kaius scheint das alles sehr zu genießen und macht einen rundum zufriedenen Eindruck. Wir freuen uns riesig für Kaius und wünschen ihm noch eine schöne Zeit.
Über Unterstützung in Form von Spenden oder Patenschaften würden wir uns sehr freuen.





avatar
eva58
Streichelexperte

Beiträge : 714
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Kaius: entzückender Opi hat endlich eine Dauerpflegestelle als Seniorenresidenz gefunden!

Beitrag  eva58 am Mo 20 Nov 2017, 16:34

18. November 2017
Kaius hat es tatsächlich geschafft und konnte heute in seine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Wir freuen uns sehr für den alten Buben happy
avatar
eva58
Streichelexperte

Beiträge : 714
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Kaius: entzückender Opi hat endlich eine Dauerpflegestelle als Seniorenresidenz gefunden!

Beitrag  charlotte am Sa 25 Feb 2017, 11:16

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Kaius Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=656760


Ende Februar 2017
Der alte Opi Kaius (geboren 2003, etwa 50- 55 cm) sucht dringend ein schönes Zuhause für seinen letzten Lebensabschnitt.  Hello Kaius wurde im jungen Alter ausgesetzt motz  und konnte schnell ein neues Zuhause finden.  puh Sein Glück hielt leider nicht lange an:  schnief Aufgrund einer neuen Lebenssituation wurde er wieder zurück ins Tierheim gebracht.  traurig1 Hier wartet er nun seit 10 Jahren tagein tagaus auf Menschen, die ihn endlich für immer annehmen.  trauwi



Kaius mag es gerne ruhig und gemütlich, aber möchte trotz seines Alters auch beschäftigt werden. Ob kleine Suchspiele, Tricks üben oder anderes, er liebt es mit seinem Menschen etwas zu erleben. Mit anderen Hunden verträgt Kaius sich gut. umarm



Die Kälte und der harte Zwingerboden machen ihm immer mehr zu schaffen, deswegen wünschen wir uns, dass Kaius noch einmal das Glück bekommt, die Nächte in einem warmen Körbchen zu verbringen.  daumendrueck In einem Haus, möglichst ebenerdig, gerne mit Garten oder großen Grundstück, welches ländlich gelegen ist, würde Kaius sich sicher wohl fühlen.

Möchten Sie Kaius seine wahrscheinlich letzte Chance geben? Dann nehmen Sie schnell Kontakt zu uns auf. DANKE









Hier noch zwei weitere Videos von Kaius: lieb



avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2141
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Kaius: entzückender Opi hat endlich eine Dauerpflegestelle als Seniorenresidenz gefunden!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten