Bildertagebuch - Pitufo: freundlicher, kleiner Kerl obwohl er in seinem Leben bislang nicht viel Gutes erfahren durfte!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Pitufo: freundlicher, kleiner Kerl obwohl er in seinem Leben bislang nicht viel Gutes erfahren durfte!

Beitrag  charlotte am Di 11 Apr 2017, 12:48

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Pitufo´s Vermittlungsseite:
www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=628458

Angang April 2017

Der kleine Pitufo hat ein neues Video geschickt: freu

avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Pitufo: freundlicher, kleiner Kerl obwohl er in seinem Leben bislang nicht viel Gutes erfahren durfte!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 15 März 2017, 22:27

Mitte März 2017


Pitufos Blutergebnisse sind da.

Der süße kleine Kerl ist negativ auf Leishmaniose,  Babesiose, Ehrlichiose getestet worden. happy
avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Pitufo: freundlicher, kleiner Kerl obwohl er in seinem Leben bislang nicht viel Gutes erfahren durfte!

Beitrag  charlotte am Sa 25 Feb 2017, 10:58

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Pitufo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=628458


Ende Februar 2017

Der hübsche Pitufo ist noch ein recht junger Pinscherrüde. Geboren Ende 2015 und ca 42 cm groß. rose Er wurde total vernachlässigt in einem Garten gefunden.  angry Zuvor muss er wohl öfters von anderen Hunden attakiert worden sein, denn sein Körper war übersät von Bisswunden. affraid1  Da Pitufo nicht gechipt war, nahm man ihn mit in die Pension. Dort zeigt sich der Rüde stets freundlich.  umarm Er erholt sich gut in der Pension und seine Wunden heilen ab. Von seinem früheren Besitzer wurden ihm sowohl die Ohren als auch die Rute gekürzt.  motz
Wenn Sie unserem Pitufo ein artgerechtes Zuhause bieten wollen und den kleinen Kerl rassegerecht auslasten können, freuen wir uns über ihre Nachricht oder einen Anruf. DANKE





















avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten