Bildertagebuch - Raimondo, ein toller Kerl der sich über jede Streicheleinheit freut ... über ANDERE ORGA VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Raimondo, ein toller Kerl der sich über jede Streicheleinheit freut ... über ANDERE ORGA VERMITTELT!

Beitrag  charlotte Heute um 12:59

Ende Mai 2017

Raimondo wird über eine andere Organisation vermittelt! daumendrueck daumendrueck daumendrueck
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1790
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Raimondo, ein toller Kerl der sich über jede Streicheleinheit freut ... über ANDERE ORGA VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 23 Feb 2017, 22:18

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Raimondo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=628194




Ende Februar 2017

Der tolle Kerl Raimondo ist ein Mischling. geb. ca. 01.08.2015 und ca. 45 cm groß.


Raimondo hat einige Zeit vor dem Tor eines Grundstückes gelebt und wurde dort auch gefüttert. Die Leute haben Alba um Hilfe gebeten und so fand er den Weg in Albas Pensionscanile. Raimondo ist sehr toll im Umgang mit Menschen und freut sich wahnsinnig über jede Streicheleinheit die er abstauben kann. Er kommt mit Hündinnen prima aus, bei Rüden entscheidet die Sympathie. zwinkern

Leider muß die Pension Alba im März schließen und um den Hunden den zusätzlichen Weg über den sicheren Hafen zu ersparen, trauwi  wo es dann auch Platzprobleme geben wird, suchen diese Hunde dringend ein Zuhause oder für den Anfang erstmal eine Pflegestelle. Hi










avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten