Bildertagebuch - Figo: ein SUPER- Familienhund - RESERVIERT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Figo: ein SUPER- Familienhund - RESERVIERT!

Beitrag  eva58 am Di 05 Dez 2017, 15:07

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Figo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=665354


24.11.2017

Der kleine Mann ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und genießt sein neues Leben in vollen Zügen! Nur leider leider sind hier, aus gegebenem Anlass, die Futternäpfe nicht allzu gut gefüllt ;-)!  Aber auch das erträgt der genügsame, unkomplizierte und liebe kleine Kerl ohne zu murren.
Er teilt sein Zuhause auf Zeit mit 3 anderen Hunden und einer Katze und hat sich problemlos in das Rudelleben integriert. Aber er wäre auch sicher als Einzelhund glücklich. Seine Jagdleidenschaft begrenzt sich im Moment auf Mäuse und darauf, fasziniert vor ihren Löchern zu stehen. Vögel sind komplett uninteressant. An der Leine läuft er super.  Alles in allem ein wirklich netter Hund auch für fitte Senioren oder Hundeanfänger!







































avatar
eva58
Streichelexperte

Beiträge : 714
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Figo: ein SUPER- Familienhund - RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am Mo 20 Nov 2017, 13:05

Figo ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen! yatta

Wir werden weiter berichten.
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Figo: ein SUPER- Familienhund - RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am Sa 01 Apr 2017, 10:43

Anfang April 2017

Neue Fotos und Filmchen von unserem Figo: yatta

















avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Figo: ein SUPER- Familienhund - RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am Mo 27 März 2017, 09:48

Ende März 2017

Figo ist auf Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose und Dirofilariose negativ getestet. yatta
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Figo: ein SUPER- Familienhund - RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am Mi 01 März 2017, 10:40

Anfang März 2017

Figo ist ein liebenswerter Bretonenmann, der auf der Suche nach seinem Zuhause ist. Hello

Laut TA vor Ort ist Figo doch eher älter als 6 Jahre, mindestens 8 Jahre - wahrscheinlich älter.

Wie so viele Jagdhunde in Spanien, wurde auch ihm die Rute im Welpenalter kupiert schnief - dies tut aber seiner Schönheit keinen Abbruch.

Über Figos Vergangenheit können wir nicht viel sagen, nur das er aus in der Tötungsstation stammt und wahrscheinlich ca. 8 - 10 Jahre alt ist.

Liebe Tierschützer haben ihn vor dem Tod gerettet, seither ist er in der Auffangstation untergebracht. anbet

Trotz seiner Vergangenheit ist Figo ein sanfter und Menschen sehr zugewandter Hund. knuddel Wir wünschen uns für ihn Menschen, die ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann - denn das hat Figo noch nicht erleben dürfen..

Figo ist ein ruhiger Vertreter seiner Rasse.
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Figo: ein SUPER- Familienhund - RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am Mo 20 Feb 2017, 09:43

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Figo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=665354


Mitte Februar 2017


Figo (geboren ca 06.2010, 53 cm) ist ein liebenswerter Bretonenmann im besten Alter, der auf der Suche nach seinem Zuhause ist. Hello Er ist mit Hunden beiderlei Geschlechts verträglich und Menschen sehr zugewandt. umarm Figo ist ein ruhiger Vertreter seiner Rasse. Dennoch muss natürlich auch bei ihm mit Jagdtrieb dog2 gerechnet werden. Figo könnte wir uns gut in einer Familie mit Kinder vorstellen, sowie auch bei Hundeanfängern.

Kurz und knapp : Figo ist einfach nur lieb🌹

Wenn Sie sich vorstellen können, mit Figo durch die Wälder zu streifen gassi2 dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht! DANKE

















Zuletzt von charlotte am Do 30 Nov 2017, 23:57 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Figo: ein SUPER- Familienhund - RESERVIERT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten