Bildertagebuch - Maro: niedliches Hundekind mit Handicap!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Maro: niedliches Hundekind mit Handicap!

Beitrag  charlotte am Sa 18 Feb 2017, 09:12

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Maros Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=627526


Mitte Februar 2017

Maro (geboren am 9.06.2016, 45 cm) ist noch ein Hundekind und musste schon erleben, wie grausam Menschen sein können.  Shocked
Maro gehörte einem Jäger, der nicht auf ihn aufpasste, sodass er von einem Auto überfahren wurde.  affraid1 Die Verletzung führte dazu, dass sein Hinterbein amputiert werden musste. heulen  Jetzt wurde Maro zum Spielzeug für das Kleinkind, denn als Jagdhund taugte er nicht mehr.  kopfklatsch Als er sich wehrte und zuschnappte, musste er gehen.  wütend1 Nun wartet Maro im Tierheim auf seine Familie.  trauwi Er ist noch jung und braucht sicherlich noch Erziehung, der Besuch einer Hundeschule ist zu empfehlen. Mit seiner Behinderung kommt er zurecht.









avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1790
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten