Bildertagebuch - Oliwer: kleiner, süßer Fraggel sucht seine Menschen! über ANDERE ORGA VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Oliwer: kleiner, süßer Fraggel sucht seine Menschen! über ANDERE ORGA VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 28 Jun 2017, 13:01

Ende Mai 2017

Oliwer wird über eine andere Organisation vermittelt! daumendrueck daumendrueck daumendrueck
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Oliwer: kleiner, süßer Fraggel sucht seine Menschen! über ANDERE ORGA VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 19 Apr 2017, 12:28

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Oliwer´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=627614

Mitte April 2017

Aktuelle Bilder von unserem Oliwer: rose

















So ein niedlicher, kleiner Kerl!lieb lieb lieb
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Oliwer: kleiner, süßer Fraggel sucht seine Menschen! über ANDERE ORGA VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 17 Feb 2017, 15:03

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Oliwer´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=627614


Mitte Februar 2017


Oliwer ist ein netter Mischlingsrüde( geboren ca 1/2012, etwa 40 cm).  rose Aktuell lebt er mit einer älteren Hündin zusammen. Katzen sollten in seinem Zuhause nicht vorhanden sein, die mag er nicht sonderlich gern.  hund und katz Bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Zu Menschen ist Oliwer sehr freundlich,  knuddel leider ist ihm bis dato sein eigener Mensch verwehrt geblieben…  schnief Vielleicht sind SIE Oliwers Mensch auf den er schon so lange wartet? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns! daumenhoch

Leider muß die Pension Alba im März schließen und um den Hunden den zusätzlichen Weg über den sicheren Hafen zu ersparen, wo es dann auch Platzprobleme geben wird,  suchen diese Hunde dringend ein Zuhause oder für den Anfang erstmal eine Pflegestelle.









































Hier ein Video vo dem kleinen Fraggel:



Zuletzt von charlotte am Mi 28 Jun 2017, 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten