Bildertagebuch - Little Joe, kleiner hübscher freundlicher Bub der sich über jede Aufmerksamkeit freut ...VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Little Joe, kleiner hübscher freundlicher Bub der sich über jede Aufmerksamkeit freut ...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 02 Jul 2017, 21:58

Anfang Juli 2017

Little Joe hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Auf beiden Ohren Durchzug

Beitrag  Juana am Fr 12 Mai 2017, 14:50

Hallo,

hier wollen wir uns mal wieder zu Wort melden. Nach vielen Wochen hat Little Joe jetzt auch schon viel gelernt. Zur Zeit ist er bei der Lektion: "Wie stelle ich die Ohren auf Durchzug" wedel

Ich bin der Meinung, am Besten überhaupt nicht  Smile  Joe ist immer noch ein absolut lieber Kerl. Er hat schon fast vergessen das man vor Fremden Menschen Angst haben muss  affraid

Er geht auch öfter mit in den Ort damit er viele Menschen und Autos  kennen lernt.

Im Juni ist Urlaub angesagt und da bin ich mal richtig gespannt wie er sich verhalten wird.

Leider hatten wir außer einer Anfrage noch keine Interessenten. Man möchte schon fast vermuten er hat sein "Fürimmerzuhause" gefunden hallo
avatar
Juana
Traumtänzer

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Little Joe, kleiner hübscher freundlicher Bub der sich über jede Aufmerksamkeit freut ...VERMITTELT!

Beitrag  Juana am So 19 März 2017, 11:57

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Little Joe´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=627008

Mitte März 2017

Hallöchen,

nach drei Wochen möchten wir mal wieder etwas über Little Joe berichten.

Jetzt musste ich wirklich nachschauen ob es auch erst drei Wochen sind. Er hat sich so gut eingelebt und in den Alltag integriert, so das es mir vorkommt als wäre er schon

ewig hier.

Er ist von seiner Art so lieb das man ihn nicht mehr missen möchte. Joe nimmt alles an was man ihm sagt. Er versteht sofort und hinterfragt auch nicht sondern führt aus!

Natürlich hat er auch Blödsinn in seinem kleinen Kopf aber er macht nichts kaputt und man muss über ihn nur lachen. Mit seiner Freundin Mona wuff  hüpf  kann er sich

austoben und manchmal

wenn es mir im Haus zu drunter und drüber geht und ich die Reißleine ziehen muss geht er auch artig auf seinen Platz.  

Vor Männern hat er immer noch Angst affraid  Setzt sich bei mir zwischen die Füße und zittert dog1   Auch wenn wir draußen Herrchen mit Hund begegnen, dann interessieren ihn

andere Hunde nicht.

Da merkt man dann das es ihm zu viel wird. Anders ist es mit Frauen und Hund und Pferd, da gibt er sich ganz aufgeschlossen.

An allem anderen muss man noch arbeiten denn schließlich ist Rom auch nicht an einem Tag entstanden daumenhoch
avatar
Juana
Traumtänzer

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Little Joe, kleiner hübscher freundlicher Bub der sich über jede Aufmerksamkeit freut ...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 03 März 2017, 21:09

Anfang März 2017


Der kleine Joe fand sich plötzlich in der Perrera wieder und hat die Welt nicht mehr verstanden.  denken1 Was der kleine Kerl in seinen ersten Lebensmonaten erlebt hat, können wir nicht sagen - aber viel Gutes wird es nicht gewesen sein.  schnief   Seine Rute wurde wahrscheinlich im Welpenalter kupiert. devil
Auf seiner Pflegestelle zeigt er noch ein wenig unsicher,  augenzu aber wir glauben, dass er seine Ängste bald hinter sich lassen wird. daumendrueck
Wir wünschen uns für Little Joe aktive Menschen, die dem kleinen Mann mit Ruhe und Geduld die Welt erklären möchten grinzzz


Little Joe`s MMK ist negativ!   yatta









Hier noch ein Video von dem Süßen: lieb



Zuletzt von charlotte am So 19 März 2017, 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Der Sofa hüpfer ......

Beitrag  Juana am Fr 03 März 2017, 16:10

Little Joe ist nun fast seit eine Woche bei uns und hat sich sehr gut eingelebt pc  Die Sofaecke hat er von Anfang an für sich reserviert. Es ist seine Kuschelecke.

Nach jedem Spaziergang oder auch wenn er nur mal eben in der Küche war wedel nimmt er Anlauf und hüpft zurück auf´s Sofa. Ich vermute eher das ihm das auf und ab

hüpfen viel mehr Spaß macht, als das eigentliche auf dem Sofa liegen

Er ist bei einigen Sachen noch ängstlich aber er lernt sehr schnell. Gestern ist er das erste Mal von alleine ins Auto gesprungen  hüpf

Staubsauger und Pferde erprobt ist er auch. Hier zeigt er sich überhaupt nicht ängstlich. Er ist zu jedem freundlich aber zurückhaltend.

Mit anderen Hunden und Katzen hat er keine Probleme.

Was er nicht mag, sind hektische Bewegungen. Bei Männern ist er sehr ängstlich und zittert was sich aber bestimmt noch bei häufiger Begegnung legen wird.

Jetzt lernt er an der Leine zu gehen und nicht als Stolperfalle für Frauchen da zu sein  gassi1

Sehr gerne versteckt er sich zwischen den Beinen oder wickelt seine Leine um die Selben  Shocked

Er hat schönes glänzendes Fell und muss jetzt nur noch ein paar kg zunehmen um ein ganzer Kerl zu werden durst

Ansonsten ist er ein wirklich lieber kleiner, schmusiger Kerl der es verdient hat seine Familie zu finden hallo

Kinder sollten schon älter sein um ihm auch eine Sicherheit zu geben. Ein souveräner Ersthund wäre nicht schlecht rose
avatar
Juana
Traumtänzer

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Little Joe, kleiner hübscher freundlicher Bub der sich über jede Aufmerksamkeit freut ...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 25 Feb 2017, 16:05

Ende Februar 2017

Little Joe ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. freu

Wir werden weiter berichten!
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Little Joe, kleiner hübscher freundlicher Bub der sich über jede Aufmerksamkeit freut ...VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 15 Feb 2017, 20:16

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Little Joe´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=627008



Mitte Februar 2017

Der süße Joe ist Ratonero Bodeguero, geb. ca.01.07.2016 und ca. 40 cm groß.


Der kleine Joe fand sich plötzlich in der Perrera wieder und hat die Welt nicht mehr verstanden. Wir können nicht viel über ihn berichten, nur das er ein kleiner freundlicher Bub ist, der sich über jede Aufmerksamkeit freut.

Little Joe hat das Glück ein Pflegestelle in Deutschland gefunden zu haben. Dann werden wir mehr über den kleinen Mann berichten können. Hi






avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten