Bildertagebuch - Bady: Ein zuckersüßer, kleiner Herzensbrecher- VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bady: Ein zuckersüßer, kleiner Herzensbrecher- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 13 Apr 2017, 10:51

Mitte April 2017

Bady hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bady: Ein zuckersüßer, kleiner Herzensbrecher- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 06 März 2017, 20:36

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Bady´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=626871

Anfang März 2017

Hallo, wollte nochmal über Baby Bady berichten  grinzzz alsooo  von den Flausen im Kopf ist nur noch draußen was zu merken.  anbet
Da tobt und spielt er schön und bei meiner Gartenarbeit klaut er schon mal gerne die Handschuhe und findet Hacken total lustig und will die Hacke fangen  auslachen
Drinnen ist er mittlerweile total entspannt und weiß jetzt auch das im Haus Ruhe und Entspannung angesagt ist mit anderen Hunden ist er einfach nur großartig.  daumenhoch
So lieb und ganz vorsichtig und erstmal unterwürfig. Wenn er dann weiß das der andere Hund nett ist, spielt er total schön. Alle mögen den kleinen sehr gerne.  umarm
Wir laufen jetzt auch ohne Leine klappt super. Die einzige Baustelle ist jetzt noch das anspringen. Da ist er wirklich sehr penetrant grins1 aber wir üben daumendrueck  aber er ist wirklich sehr gelehrig ein kleiner Schlaufuchs. lieb

avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bady: Ein zuckersüßer, kleiner Herzensbrecher- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 27 Feb 2017, 18:56

Ende Februar 2017


Bady ist da!freu  Eine junger Wilder mit viel Power und Flausen im Kopf und unheimlich viel Charme  ! rose  Er ist noch sehr verspielt,huhuuuu  lernt sehr schnell hallo und hat, ganz wie es sich für einen Jagdhund gehört, die gut ausgeprägte Nase immer am Boden. dog2 Ein super Kandidat für Nasenarbeit!

















Zuletzt von charlotte am Mo 06 März 2017, 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bady: Ein zuckersüßer, kleiner Herzensbrecher- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 23 Feb 2017, 14:09

Ende Februar 2017

Bady ist auf Leishmaniose, Babesiose und Ehrlichiose negativ getestet! grinzzz
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Bady: Ein zuckersüßer, kleiner Herzensbrecher- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 15 Feb 2017, 10:38

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Bady´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=626871


Mitte Februar 2017


Bady (geboren 1.10.2016, ausgewachsen etwa 50- 55 cm) und seine Geschwister waren das Ergebnis einer nicht geplanten Liebschaft einer English Setterhündin. schäm

Damit durchkreuzten Bady’s Eltern die Pläne des spanischen Jägers, der sich einen anderen Welpenvater gewünscht hatte und nun Sorge hatte, dass er die vermeintlichen Mixe nicht verkaufen konnte. Alle Welpen mussten deshalb sterben …  wütend1 bis auf Bady, den er der Hündin ließ, damit sie keinen Milchstau bekommt. Doch nachdem Bady’s Aufgabe erfüllt war, sollte auch er den anderen folgen …  motzen Glücklicherweise erfuhren spanische Tierschützer noch rechtzeitig davon, überredeten den Jäger Bady nicht zu töten und nahmen ihn mit. anbet

Bady ahnt von all den Lebensgefahren in denen er schwebte, nichts. Er lebt seit einigen Wochen auf einer spanischen Pflegestelle, ist ein zuckersüßes unbeschwertes Kerlchen,  lieb quietschfidel, gut sozialisiert, immer unterwegs und hat allerlei Pläne und Flausen im Kopf.  huhuuuu  Also ganz so wie es sich für einen gesunden Setterjungspund gehört! zwinkern

Seine neue Familie darf sich also auf einen aktiven und sportlichen Hund mit Jagdtrieb  dog2 einstellen, so dass für eine rassegemäße Ersatzbeschäftigung gesorgt sein sollte. Der wunderschöne kleine Lauser braucht ausreichend Bewegung,  hüpf aber auch kopfseitige Auslastung und natürlich jede Menge liebevoll-konsequente Erziehung!

Bevor Sie sich jedoch unsterblich in den süßen Racker verlieben, bedenken Sie bitte: Welpen bzw. Junghunde machen viel Arbeit und Pfützchen, können nicht Alleinbleiben, machen auf dem Weg zum Erwachsenwerden so einiges kaputt (z.B. Fernbedienungen, Stuhl- und Tischbeine oder Ihre Lieblingsschuhe), kosten Zeit und Nerven, und ….. bereiten unendlich viel Spaß und Freude!  grinzzz

Sie sind sportlich, gern draußen unterwegs, suchen einen wirklich aktiven Hund und trauen sich die anspruchsvolle Erziehung und Beschäftigung eines jungen Jagdhundes zu? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage! Hello






Hier finden Sie drei Videos von dem kleinen Mann







Zuletzt von charlotte am Do 13 Apr 2017, 10:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bady: Ein zuckersüßer, kleiner Herzensbrecher- VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten