Bildertagebuch - Buddy II: Kinderlieber und Katzen verträglicher Senior Sucht dringend ein Zuhause- in ITALIEN GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Buddy II: Kinderlieber und Katzen verträglicher Senior Sucht dringend ein Zuhause- in ITALIEN GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Di 21 März 2017, 17:21

Ende März 2017

Buddy darf auf seiner Mailänder PS für immer bleiben! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Buddy II: Kinderlieber und Katzen verträglicher Senior Sucht dringend ein Zuhause- in ITALIEN GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Mi 15 Feb 2017, 10:21

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Buddy´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=626898


Mitte Februar 2017

Buddy (geboren ca 2007, etwa 60 cm) wurde von einem Züchter aussortiert und hatte großes Glück, denn er wurde adoptiert. Ein Jahr lebte er zufrieden mit seinem Frauchen und einem Kater zusammen, liebhab doch das Glück hielt nicht an: Buddy`s Frauchen wurde krank und musste ihn im Tierheim abgeben.  schnief Die Notpflegestelle, auf der er zur Zeit ist, verliert er auch noch, es bleibt nur der kalte Zwinger. tränen  Buddy sucht ganz dringend ein neues Zuhause, er mag Kinder  knuddel und ist verträglich mit Hündinnen und Katzen. umarm  Rüden sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.
Fürs erste wäre Buddy auch mit einer Pflegestelle geholfen, es wird dringend für ihn. trauwi









Zuletzt von charlotte am Di 21 März 2017, 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten