Bildertagebuch - Alba, sanftes nettes kleines Mädel die großes Glück hatte und kämpfte ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Alba, sanftes nettes kleines Mädel die großes Glück hatte und kämpfte ...

Beitrag  caro am So 13 Aug 2017, 18:20

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Albas Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=656612



Mitte August 2017

Alba ist negativ auf Leishmaniose, Babesiose und Ehrlichiose getestet.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4756
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Alba, sanftes nettes kleines Mädel die großes Glück hatte und kämpfte ...

Beitrag  caro am Do 10 Aug 2017, 21:55


August 2017

Neue Bilder von Alba!








_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4756
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Alba, sanftes nettes kleines Mädel die großes Glück hatte und kämpfte ...

Beitrag  charlotte am Di 01 Aug 2017, 19:05

Anfang August 2017

Hallo Leute, Hi weiterhin bekomme ich ganz viel Lob von meiner Pflegemama.  grinzzz Ich bin eine super gehorsame Maus, aber ich muss souverän geführt werden. Ich muss erkennen, das du das Zeug zum Chef sein hast, dann kann ich entspannen und dir vertrauen. Ich gehe mit dir durch dick und dünn, versprochen. Ich kann ohne Leine laufen, fahre Auto und bleibe alleine Zuhause ohne jegliche Probleme.  daumenhoch
Draußen, außerhalb meines Reviers, bin ich mit jedem Artgenossen verträglich,nur Zuhause möchte ich keine weitere Hündin neben mir haben. Ein sicherer, ruhiger Rüde wäre kein Problem.

Also, wenn ihr euch vorstellen könnt mir ein Zuhause zu geben, dann meldet euch schnell bei meiner Vermittlerin. Ich warte! Hello
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Alba, sanftes nettes kleines Mädel die großes Glück hatte und kämpfte ...

Beitrag  charlotte am Di 25 Jul 2017, 22:57

Ende Juli 2017

Alba hat ein Video geschickt: yatta

avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Alba, sanftes nettes kleines Mädel die großes Glück hatte und kämpfte ...

Beitrag  eva58 am Di 11 Jul 2017, 16:17




11. Juli 2017: Alba schildert ihr Leben in Deutschland:
"Hallo ihr Lieben, ich bin die Alba und möchte euch erzählen, was ich in meiner Pflegestelle alles erlebe. Meine Pflegemama sagt ganz oft das sie total stolz auf mich ist, weil ich so tolle Fortschritte mache, klar ich möchte ja auch das Sie stolz auf mich ist und gebe mir richtig doll Mühe.

Ich bin jetzt in Deutschland und freue mich schon darauf meine Für-Immer-Familie kennen zu lernen. Kinder mag ich total gerne und ich bin super geduldig mit Ihnen. Mit den meisten Hunden komme ich zurecht, aber manchmal muss man mich noch auf die Verhaltensregeln aufmerksam machen. Ich bin super gerne aktiv und freue mich immer, wenn ich dabei sein darf.

Klar muss ich noch das Hunde ABC lernen, hat mir ja keiner beigebracht, aber ich bin immer darauf aus, meinem Menschen Freude zu bereiten."















avatar
eva58
Allwetterfest

Beiträge : 618
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Alba, sanftes nettes kleines Mädel die großes Glück hatte und kämpfte ...

Beitrag  charlotte am Sa 01 Jul 2017, 20:12

Anfang Juli 2017

Alba ist heute auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen! daumenhoch

Wir werden weiter berichten!
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Alba, sanftes nettes kleines Mädel die großes Glück hatte und kämpfte ...

Beitrag  charlotte am So 14 Mai 2017, 22:38

Mitte Mai 2017

Alba hat ein neue Videos geschickt: lieb Sie ist eine kleine Knutschmaus! grinzzz



avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Alba, sanftes nettes kleines Mädel die großes Glück hatte und kämpfte ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 06 Feb 2017, 08:03

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Alba´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=656612

Anfang Februar 2017

Die Nette Schnecke Alba ist ein Mischlingsmädel, geb. ca. Ende 2014 und ca. 45 cm groß.


Alba ist eine nette kleine Hündin, die großes Glück hatte und aus der Tötungsstation gerettet wurde. In der Tötungsstation teilte sie problemlos mit anderen Hunden einen Zwinger. In der Pension bevorzugt sie jedoch ein Einzelzimmer zwinkern . Trotzdem scheint sie verträglich mit Artgenossen zu sein. Alba mag Menschen sehr und kann sogar schon gut an der Leine laufen. Die kleine Kämpferin hat eine Infektion mit dem Parvovirus (Hundeseuche) gut überstanden. Wie die Bilder zeigen, hat sich Alba zu einer wunderschönen und sanften Hündin entwickelt. Jetzt fehlt zum vollkommenen Glück nur noch ein Für-immer-Zuhause.

Schauen Sie sich hier auch ein kleines Video von Alba an. caro



Sie finden Alba ist genau die richtige Begleiterin für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht oder einen Anruf. Hi




















avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten