Bildertagebuch - Spyro, ein toller hübscher Bursche der sehr mager und mit Wunden übersät war ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Spyro, ein toller hübscher Bursche der sehr mager und mit Wunden übersät war ...

Beitrag  eva58 am Di 23 Mai 2017, 18:23

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Spyro's Vermittlungsseite

23. Mai 2017

Neue Videos von Spyro. Dieses Mal auch mit dem "Katzentest":






_________________

Liebe Grüsse von Balto, Nele, Brigitta und Carmen
avatar
eva58
Hunde(v)erzieher

Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Spyro, ein toller hübscher Bursche der sehr mager und mit Wunden übersät war ...

Beitrag  charlotte am Do 04 Mai 2017, 21:50

Anfang Mai 2017

Spyro hat ein Filmchen geschickt: yatta

avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Spyro, ein toller hübscher Bursche der sehr mager und mit Wunden übersät war ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 06 Feb 2017, 07:46

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Spyro´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=640019


Anfang Februar 2017


Der hübsche Bursche Spyro ist ein Schäferhund Mischling, geb. ca. 2014 und ca. 60 cm groß.


Spyro wurde in Spanien aus schlechter Haltung übernommen und durfte in eine Pension ziehen. Als er in der Pension ankam, war er sehr mager und von Wunden übersät. Mittlerweile hat er sich gut erholt und sich zu einem sehr hübschen und stattlichen Rüden entwickelt. Spyro zeigt keine Ängste, er ist ein freundlicher junger Hund.

Bisher zeigt er sich verträglich und hat zuvor vermutlich auch mit Artgenossen zusammen gelebt.

Sie möchten Spyro endlich die schönen Seiten des Lebens zeigen? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf oder eine Nachricht. Hi













avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten