Bildertagebuch - Pedro: ganz liebes, bescheidenes Kerlchen, was sich sehnlichst eine Familie zum Knuddeln wünscht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Pedro: ganz liebes, bescheidenes Kerlchen, was sich sehnlichst eine Familie zum Knuddeln wünscht!

Beitrag  charlotte am Di 01 Aug 2017, 19:09

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Pedro´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=650551

Anfang August 2017

Pedro wurde nach der Schließung der Pension Alba im Sicheren Hafen untergebracht und ist in Sicherheit.  puh

Doch nun fehlt ihm endlich ein eigenes Zuhause wo er  für immer bleiben kann. Hello
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Pedro: ganz liebes, bescheidenes Kerlchen, was sich sehnlichst eine Familie zum Knuddeln wünscht!

Beitrag  charlotte am So 26 Feb 2017, 11:46

Ende Februar 2017

Neue Bilder von Pedro: lieb







Zuletzt von charlotte am Di 01 Aug 2017, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Pedro: ganz liebes, bescheidenes Kerlchen, was sich sehnlichst eine Familie zum Knuddeln wünscht!

Beitrag  charlotte am Sa 04 Feb 2017, 23:33

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Pedro´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=650551


Anfang Februar 2017


Etwas traurig schaut er aus, der Pedro (geboren 25.12.2010, ca 50 cm). Kein Wunder, denn er kennt ein Leben nur im Zwinger.  traurig1 Bei jedem Wetter draußen sein zu müssen tut keinem Hund auf Dauer gut wi3  und wir meinen, das sollte doch jetzt endlich mal beendet werden.
Pedros Wünsche sind eher bescheiden, ein warmes Plätzchen und regelmässige Mahlzeiten  durst wären für ihn schon das absolute Glück.  sungrin Wenn die Menschen dann noch nett zu ihm sind und regelmäßig mit ihm spazieren gehen,  gassi1 wäre sein Glück vollkommen. Das hört sich alles nicht kompliziert und eigentlich selbstverständlich an, für einen Hund aus italienischer Zwingerhaltung ist es das leider nicht. schnief
Pedro ist ein ganz lieber Hund, der sich freut, wenn er immer dabei sein kann.  rose Sicherlich muss er noch das Hundeeinmaleins lernen, aber wir sind sicher, dass er das super meistern wird.  daumenhoch

Und nun fragen wir uns, wo sind seine Menschen????? Melden Sie sich bitte bei uns, wenn Sie Pedros bescheidene Wünsche erfüllen und sein tristes Dasein beenden möchten. DANKE







Zuletzt von charlotte am So 09 Jul 2017, 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten