Bildertagebuch - Rufus, ein lieber und verschmuster Kerl der ein sportliches Zuhause sucht ...VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rufus, ein lieber und verschmuster Kerl der ein sportliches Zuhause sucht ...VERMITTELT!

Beitrag  eva58 Gestern um 17:35

0. August 2017

Rufus hat sein Zuhause gefunden Hi
avatar
eva58
Allwetterfest

Beiträge : 619
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rufus, ein lieber und verschmuster Kerl der ein sportliches Zuhause sucht ...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 25 Apr 2017, 09:17

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rufus Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=638363

Ende April 2017

Rufus hat uns neue Bilder geschickt: freu



avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rufus, ein lieber und verschmuster Kerl der ein sportliches Zuhause sucht ...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 18 März 2017, 10:34

Mitte März 2017

Rufus ist nun kastriert und hat auch den Katzentest mit Bravour bestanden1 grinzzz

avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rufus, ein lieber und verschmuster Kerl der ein sportliches Zuhause sucht ...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 26 Feb 2017, 10:43

Ende Februar 2017

neue Bilder von Rufus: lieb





avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rufus, ein lieber und verschmuster Kerl der ein sportliches Zuhause sucht ...VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 02 Feb 2017, 06:30

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rufus Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=638363



Anfang Februar 2017

Der liebe Rufus ist ein English Setterbub, geb. 01.01.2012 und ca. 50 cm. groß.


Rufus ist ein English Setter mit Stammbaum. Er wurde von einem Jäger gekauft, der Rufus zur Jagd einsetzte wollte.

Sein Jagdtrieb ist vorhanden, aber er taugt nicht zur Jagd, denn er lässt sich nicht abrufen. Aus diesem Grund hatte der Jäger keine Interesse mehr an Rufus und er gab ihn im Tierheim ab. Rufus hat einen starken Bewegungsdrang und einen ausgeprägten Jagdtrieb.

Wir wünschen uns für Rufus ein Zuhause mit einem Garten, in dem er seinem Bewegungsdrang nachgehen kann, denn es ist nicht sicher, ob er jemals ableinbar sein wird. An der Leine ist Rufus ein lieber und verschmuster Hund, der seinen Menschen gefallen möchte.

Wenn Sie die Schleppleine parat, Zeit und Geduld für einen Setter und dann noch ein weiches Körbchen frei haben, dann melden Sie sich, Rufus wartet. Rufus ist mit Hündinnen vertäglich, ob er mit Rüden verträglich ist, müsste getestet werden. Hi






avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten