Bildertagebuch - Perrorco, ist die gute Laune selbst und ein ganz besonderer Bub zum verlieben ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Perrorco, ist die gute Laune selbst und ein ganz besonderer Bub zum verlieben ...

Beitrag  eva58 am Di 23 Mai 2017, 18:57

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Perrorcos Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=642782

23. Mai 2017

Perrorco beim Katzentest. Auch Samtpfoten sind für ihn kein Problem:


_________________

Liebe Grüsse von Balto, Nele, Brigitta und Carmen
avatar
eva58
Hunde(v)erzieher

Beiträge : 540
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Perrorco, ist die gute Laune selbst und ein ganz besonderer Bub zum verlieben ...

Beitrag  charlotte am Do 18 Mai 2017, 22:38

Mitte Mai 2017

Der Perrorco ist so ein prima Hund, wir wundern uns das er schon so lange dort warten muss.
Er ist wirklich  mit jedem Hund verträglich, auch mit den ganz Kleinen, umarm wie man schön auf den Videos sehen kann.  lieb





Er liebt es mit dem Ball zu spielen und freut sich so sehr wenn ein Tierschützer Zeit für ihn hat. Ein klasse Hund der so gern eine eigene Familie hätte. Hello
Er hat auch offensichtlich kaum Jagdtrieb, denn wenn man mit ihm spielt interessieren ihn die Ratten überhaupt nicht. zwinkern
Wir alle hoffen das auch er bald seine Chance bekommt. daumendrueck
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Perrorco, ist die gute Laune selbst und ein ganz besonderer Bub zum verlieben ...

Beitrag  charlotte am Di 28 März 2017, 21:42

Ende März 2017

Hier ein paar neue Bilder von Perrorco: lieb








avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Perrorco, ist die gute Laune selbst und ein ganz besonderer Bub zum verlieben ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 03 Feb 2017, 06:20

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Perrorco´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=633952


Anfang Februar 2017


Wir haben ein Video von unserem gute Laune Schnuggel Porrerco bekommen. Hello


avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Perrorco, ist die gute Laune selbst und ein ganz besonderer Bub zum verlieben ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 26 Jan 2017, 21:43

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Perrorco´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=633952




Ende Januar 2017

Der knuddelige Perrorco ist ein Mischling, geb. ca. 2013 und ca. 43 cm groß.


Vor 2 Jahren konnte Perrorco seinem Zuhause entwischen. Dort wurde er von seinem Frauchen sehr vernachlässigt. Er fand selber den Weg zum Refugium und lebt seit dem dort. Dass er hier auch wieder so lange nur in einem Zwinger sitzen muss, hätte er sich bestimmt nicht träumen lassen.

Er ist die gute Laune selbst, freut sich über jeden Menschen und findet auch alle Hunde toll.

Aufgrund seiner Kieferanomalie wird er oft von Schnarchgeräuschen begleitet.

Perrorco ist ein echtes Original für das sich schon viele Menschen interessiert haben, aber adoptiert haben dann doch alle einen schönen Hund.

Die Tierschützer vor Ort lieben ihn sehr und hoffen das eines Tages jemand kommt, der sich auch in diesen besonderen Hund verliebt. Er hat es so sehr verdient. Hi





















avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten