Bildertagebuch - Selin, ein hübscher Gute- Laune- Schnuggel der endlich ein Zuhause verdient hat ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Selin, ein hübscher Gute- Laune- Schnuggel der endlich ein Zuhause verdient hat ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 24 Jan 2017, 07:50

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Selin´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=646625



Ende Januar 2017


Der Schnuggel Selin ist ein Mischlingsbub, geb. ca 14.11.2015 und ca. 45cm groß.


Selin wartet schon seit über einem Jahr auf seine Menschen. Was er zuvor erlebt hat, wissen wir nicht.

Mit Menschen hat er scheinbar keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Er ist sehr offen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Auch Streicheleinheiten genießt Selin sehr.

Andere Hunde werden direkt zum Spielen aufgefordert. Toben, Rennen und Raufen, das ist genau das Richtige für die wilde Hummel.

Kurzum: Selin ist ein toller Gute- Laune- Hund, der endlich ein Zuhause verdient hat. Hi











Wir haben auch Videos bekommen, von dem hübschen Schnuggel Selin mit seinem Freund Listo der auch ein Zuhause sucht.  caro   



" />
avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten