Bildertagebuch - Bingo, ein Bub mit große Angst und mit so einem ausdrucksloses Gesicht als wenn sein Leben nichts wert ist ...RESERVIERT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bingo ist zum NOTFALL geworden! PATEN GESUCHT! RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am Mo 27 Feb 2017, 10:42

Ende Februar 2017

Bingo geht es sehr schlecht.  schnief Sein Blutbild hat sich verschlechtert, er ist sehr matt und appetitlos und auch sein Lebenswille verlässt ihn täglich mehr. ohnmacht
Er bekommt jetzt sehr teure Medikamente und muss regelmäßig in die Klinik, weshalb wir uns sehr über Spenden freuen würden.
Die Tierschützer haben große Angst um ihn und es tut ihnen in der Seele weh diesen unglaublich traurigen Hund zu sehen. traurig1
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bingo, ein Bub mit große Angst und mit so einem ausdrucksloses Gesicht als wenn sein Leben nichts wert ist ...RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am Mo 23 Jan 2017, 01:07

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Bingo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=634723

Ende Januar 2017


Auch den Bingo durfte ich in Murcia kennenlernen. Er ist der traurigste Hund den ich je gesehen habe. Warum er hier im Zwinger sitzt versteht er nicht und Menschen machen ihm Angst. traurig1
Ich habe ihn gestreichelt, was er stoisch über sich ergehen lassen hat, aber es war ihm nicht angenehm. puh
Er benötigt erfahrene Menschen, die ihm die Zeit geben die er braucht um Vertrauen zu fassen und um eines Tages die menschliche Zuwendung genießen zu können.  tröst Nach der langen Zeit voller Entbehrungen hätte er es so verdient. trauwi









Zuletzt von charlotte am Mo 03 Apr 2017, 09:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Bingo, ein Bub mit große Angst und mit so einem ausdrucksloses Gesicht als wenn sein Leben nichts wert ist ...RESERVIERT!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 08 Jan 2017, 19:33

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Bingo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=629006



Anfang Januar 2017


Der Mischlingsbub Bingo hat sehr viel Angst, er ist geb. ca. 2015 und ca. 57 cm groß. Bingo ist auf Leishmaniose positiv getestet.


Bingo lebte mit Lupin, Rosi, Oscar und Alma auf der Straße. Es ist eine sehr verkehrsreiche Gegend und das Rudel hat viele Freunde durch Autos verloren.
Inzwischen sahen sie sehr verhungert aus und wurden von den dortigen Anwohnern ständig weggejagt, weshalb unsere Tierschützer sie ins Refugium brachten.
Sein Verhalten ähnelt dem von Oscar. Zu Hunden klasse aber vor Menschen eine riesige Angst.
Die Tierschützer sagen sie hätten noch nie einen Hund gesehen, der ein so ausdrucksloses Gesicht hat. Er sieht aus, als wüsste er dass sein Leben nichts wert ist. trauwi

Bingo braucht Menschen die keine Erwartung an ihn stellen, sondern ihm die Zeit geben die er braucht. Hi






























avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1664
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten