Bildertagebuch - Nerone: Segugio-Liebhaber aufgepasst! Segugio Italiano, vom Züchter aussortiert und entsorgt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Nerone: Segugio-Liebhaber aufgepasst! Segugio Italiano, vom Züchter aussortiert und entsorgt!

Beitrag  charlotte am Sa 07 Jan 2017, 18:12

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Nerones Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=647492


Anfang Januar 2017


Nerone (geboren ca 2008, etwa 45- 50 cm)  rose1 wurde von einem Züchter aussortiert.  motz Wie die meisten Segugios ist Nerone eher ängstlich und sehr sensibel.   augenzu   Seit er in einer Tierpension lebt, hat er schon große Fortschritte gemacht.  daumenhoch Für Nerone wünschen wir uns erfahrene Segugio-Liebhaber, die das Wesen dieser Hunde zu schätzen wissen und ihm ein ruhiges Zuhause geben.



avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten