Bildertagebuch - Leah: als Kinderspielzeug ausgedient und ausgesetzt sucht nun Körbchen für immer- in ITALIEN VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Leah: als Kinderspielzeug ausgedient und ausgesetzt sucht nun Körbchen für immer- in ITALIEN VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 29 Apr 2017, 11:17

Ende April 2017

Leah wurde in Italien vermittelt. yatta
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Leah: als Kinderspielzeug ausgedient und ausgesetzt sucht nun Körbchen für immer- in ITALIEN VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 26 Feb 2017, 10:46

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Leah´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=629005

Ende Februar 2017

Neue Bilder von der kleinen Leah: lieb







avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Leah: als Kinderspielzeug ausgedient und ausgesetzt sucht nun Körbchen für immer- in ITALIEN VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 07 Jan 2017, 16:54

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Leah´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=629005


Anfang Januar 2017


Vor einem Jahr kamen 6 Welpen nach Mailand. Auch Leah (geboren ca Juni 2014, etwa 33cm), die Mutter der Rasselbande, sollte mit ihren Welpen von Neapel nach Mailand reisen. Doch die "Pflegestelle" wollte sie nicht gehen lassen, sondern sie als Spielkameradin für die Tochter behalten. Nun ist Leah nicht mehr gewollt und sie wurde kurzerhand auf die Straße gesetzt.  angry Jetzt darf auch Leah zu unseren Tierschutzkollegen nach Mailand und sich auf die Suche nach einem Körbchen für immer machen. rose1





Zuletzt von charlotte am Sa 29 Apr 2017, 11:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten