Bildertagebuch - Clint, ist ein ganz lieber bezaubernder Bub ... er lebt schon sehr lange hinter Gittern und wird immer trauriger- VERMITTELT !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Clint, ist ein ganz lieber bezaubernder Bub ... er lebt schon sehr lange hinter Gittern und wird immer trauriger- VERMITTELT !

Beitrag  charlotte am Sa 25 Feb 2017, 13:27

Ende Februar 2017

Clint hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Clint, ist ein ganz lieber bezaubernder Bub ... er lebt schon sehr lange hinter Gittern und wird immer trauriger- VERMITTELT !

Beitrag  charlotte am Mo 13 Feb 2017, 22:39

Mitte Februar 2017

Clint ist Leishmaniose positiv getestet.
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Clint, ist ein ganz lieber bezaubernder Bub ... er lebt schon sehr lange hinter Gittern und wird immer trauriger- VERMITTELT !

Beitrag  charlotte am Mo 23 Jan 2017, 01:18

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Clint´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=623208

Ende Januar 2017


Während meines Aufenthalts in Murcia habe ich mich einige Zeit mit dem Clint beschäftigt und muss sagen, er ist mir sehr ans Herz gegangen. Clint ist ein sanfter, zurückhaltender Junge,  rose1 der aber schnell auftaut und sich so sehr freut wenn man sich mit ihm beschäftigt. Total unaufdringlich und super sozial verträglich.  umarm Wenn sich ein anderer Hund dazwischen drängt, wie man auch auf den Videos sehen kann, geht er an die Seite und lässt dem Anderen den Vortritt. Ein absoluter Schatz der überall hin passt und nur Freude macht. caro

















avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Clint, ist ein ganz lieber bezaubernder Bub ... er lebt schon sehr lange hinter Gittern und wird immer trauriger- VERMITTELT !

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 31 Dez 2016, 06:39

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Clint´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=623208



Ende Dezember 2016

Der liebe traurige Clint ist ein Mischling, ca. geb. 2014 und ca. 50 cm.


Clint wurde gefunden, als er mitten auf einer Straße lag und schlief. Die Anwohner riefen die Tierschützer an und so kam er ins Refugium.
Dort lebt er nun schon sehr lange und wird immer trauriger. trauwi

Da er sich mit allen Hunden versteht kommt er immer zu einem anderen Hund in den Zwinger. Leider war es jetzt mehrfach so, dass seine Zwingergenossen, die alle sehr schnell zu seinen Freunden wurden, adoptiert wurden, und er immer wieder übersehen wurde. Als letztes wurde seine Freundin Chelo adoptiert.

Clint findet alle Hunde toll und ist auch mit Katzen verträglich. Bei Menschen ist er anfangs ein wenig schüchtern. Er fasst dann aber recht schnell Vertrauen und schließt die Menschen in sein Herz.

Er ist ein ganz bezaubernder Hund und ich finde, nun auch lange genug dort eingesperrt.

Wenn Sie auch der Meinung sind, dass er lange genug dort gewartet hat, und Sie im ein Zuhause geben wollen,
dann freue ich mich über Ihren Anruf. Hi





















avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten