Bildertagebuch - Lapo: wunderhübscher Settersenior sucht Zuhause mit einem Kuschelkörbchen und liebevollen Menschen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Lapo: wunderhübscher Settersenior sucht Zuhause mit einem Kuschelkörbchen und liebevollen Menschen!

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Di 20 Jun 2017, 19:50

Die Kontaktdaten von Lapo`s Ansprechpartnerin finden sie auf seiner Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=647491

Mit seinen 9 Jahren gehört Lapo nicht zum alten Eisen… ganz im Gegenteil… er ist ein Rüde im Besten Alter…;-)

Settertypisch ist er sehr menschenbezogen und kuschelt für sein Leben gerne auf dem Sofa. Kann aber hier auch „Nein“ akzeptieren. Er ist nicht unbedingt ein Kampfkuschler, der das Schmusen auch einfordert.

Mittlerweile ist Lapo auch gut in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und gewöhnt sich auch langsam an das „Im-Haus-Leben“. Der Fluchtdrang ist mittlerweile auch schon zurückgegangen und er beginnt auch im Haus zu entspannen. Alle neuen Umgebungen mit Wänden und Türen sind ihm Unheimlich und er verfällt wieder in sein altes „Fluchtmuster“. Hier wird viel Geduld nötig sein, denn Lapo braucht Zeit um sich an neue Umgebungen zu gewöhnen.

Mit anderen Hunden und auch Katzen ist er verträglich und er fährt gerne Auto. Er läuft auch prima an der Leine.

Lapo hat eine riesengroßen Leidenschaft: Ein BALL! Sieht er einen Ball gehört seine gesamte Aufmerksamkeit diesem runden Ding…;-) Spielt man nicht mit ihm Ball, kann er auch mit sich alleine und dem Ball spielen. Quasi ein Alleinunterhalter…

Sein Jagdtrieb hält sich in Grenzen, aber auch das kann sich noch entwickeln. Also legen Sie schon mal die Schleppleine parat. Immerhin handelt es sich hier um einen Setter…;-) Im Haus sind sie zumeist sehr ruhig und anhänglich…. Das kann sich aber draußen in Feld und Wald um 180° drehen: Nase auf den Boden oder in den Wind und ab geht die Post… und unserer 9-jähriger Lapo ist gut durchtrainiert und hat eine gute Ausdauer.

Also, sind Sie bereit für diesen Prachtkerl? Lieben Sie ausgedehnte Spaziergänge durch Wald und Wiese, egal bei welchem Wetter? Dann könnte Sie genau die richtigen 2-Beiner für Lapo sein, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Also, schreiben Sie uns… Lapo wartet auf eine Nachricht von Ihnen.


































_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
avatar
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Lapo: wunderhübscher Settersenior sucht Zuhause mit einem Kuschelkörbchen und liebevollen Menschen!

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Di 20 Jun 2017, 19:47

Besuch bei Pointerine Jackie Hi






















_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
avatar
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Lapo: wunderhübscher Settersenior sucht Zuhause mit einem Kuschelkörbchen und liebevollen Menschen!

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Di 20 Jun 2017, 19:44






















_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
avatar
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Lapo: wunderhübscher Settersenior sucht Zuhause mit einem Kuschelkörbchen und liebevollen Menschen!

Beitrag  ilka am Fr 16 Jun 2017, 13:46

Die Kontaktdaten von Lapo`s Ansprechpartnerin finden sie auf seiner Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=647491

Mitte Juni 2017




ilka
Traumtänzer

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.04.17

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Lapo: wunderhübscher Settersenior sucht Zuhause mit einem Kuschelkörbchen und liebevollen Menschen!

Beitrag  ilka am Fr 16 Jun 2017, 13:20

Am Dienstag ist der nette Settermann Lapo bei uns eingezogen Smile

Hier die ersten Bilder von dem hübschen Männlein  caro :

















ilka
Traumtänzer

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.04.17

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Lapo: wunderhübscher Settersenior sucht Zuhause mit einem Kuschelkörbchen und liebevollen Menschen!

Beitrag  charlotte am Mo 23 Jan 2017, 00:00

Ende Januar 2017

Neue Bilder von dem hübschen Lapo: lieb





avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Lapo: wunderhübscher Settersenior sucht Zuhause mit einem Kuschelkörbchen und liebevollen Menschen!

Beitrag  charlotte am Fr 30 Dez 2016, 22:50

Ende Dezember 2016


Lapo (geboren ca 2008, etwa 50 cm) lebte im Garten und durfte nicht ins Haus.  motz Diesen Garten musste er sich auch noch mit einem Boxerrüden teilen, der ihn immer wieder schwer angegriffen hat.  angry Nun musste der Besitzer Lapo abgeben. Er wird als lieber und freundlicher Hund beschrieben, der gerne kuschelt und überall dabeisein möchte.  knuddel
Wir suchen für Lapo ein schönes Zuhause mit einem Kuschelkörbchen und Menschen, die ihn nicht wieder aussperren.
Auch wenn Lapo rose  schon 9 Jahre alt ist, so gehört er noch lange nicht zum alten Eisen und will neben Kuschelstunden auch settergemäß ausreichend Bewegung haben. hüpf









Zuletzt von charlotte am Di 20 Jun 2017, 09:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten