Bildertagebuch - Oreo, kleines freundliches Herzchen mit dem traurigen Blick wartet schon 3 Jahre auf ein warmes Zuhause ... VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Oreo, kleines freundliches Herzchen mit dem traurigen Blick wartet schon 3 Jahre auf ein warmes Zuhause ... VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 25 Feb 2017, 13:27

Ende Februar 2017

Oreo hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Oreo, kleines freundliches Herzchen mit dem traurigen Blick wartet schon 3 Jahre auf ein warmes Zuhause ... VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 30 Dez 2016, 07:18

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Oreo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=618449



Ende Dezember 2016

Unser kleines Herzchen Oreo ist ein Mischling, ca. geb. 2012 und ca. 40 cm.


Dieser kleine Hund mit dem traurigen Blick heißt Oreo.

Den größten Teil seines Lebens, nämlich seit 3 Jahren, lebt er in einem trostlosen Refugium. Aus irgend einem Grund hat sich niemand weiter um ihn gekümmert, außer ihn zu füttern, was man seiner Figur auch ansieht.

Unserer Freundin Nieves hat er schon seit längerem so leid getan, das sie ihn jetzt zu sich ins Refugium geholt hat.

Er hat ein super Sozialverhalten gegenüber allen Hunden, und lebt jetzt mit Clint zusammen in einem Zwinger. Auch Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und freut sich über jede Streicheleinheit.

Wir hoffen jetzt, dass sein trostloses Leben bald eine Kehrtwendung macht und er endlich auch erfahren darf wie schön ein Hundeleben auch sein kann. Hi
























avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten