Bildertagebuch - Boyd: Freundlicher Rottweiler für Kenner und Liebhaber der Rasse- VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Boyd: Freundlicher Rottweiler für Kenner und Liebhaber der Rasse- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 06 März 2017, 20:27

Anfang März 2017

Boyd hat ein Zuhause in Spanien gefunden! yatta
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Boyd: Freundlicher Rottweiler für Kenner und Liebhaber der Rasse- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 27 Dez 2016, 18:50

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Boyd`s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=618275


Ende Dezember 2016


Als Boyd geboren wurde, erhielt er den stolzen Namen Madox. Boyd wurde dann als Welpe von einer Familie bei seinem Züchter gekauft und lebte seither in seinem Zuhause. Die Familie musste nun umziehen, Boyd kam natürlich mit. Doch sie hatten den neuen Vermieter gar nicht gefragt ob sie in der Wohnung einen Hund halten dürfen.  kopfklatsch So kam das „Aus“ für Boyd. Der Vermieter erlaubt die Hundehaltung nicht.  motz

Warum die Familie keine andere Möglichkeit gesehen hat als Boyd in die Tötungsstation zu geben, das wissen wir nicht.  keine ahnung Die Kinder der Familie waren untröstlich sich von ihrem Kameraden trennen zu müssen.  weinen

Die Kollegen in Spanien beschreiben Boyd als einen recht freundlichen Hund.  knuddel In sein neues Schicksal hat Boyd sich nach einiger Zeit gefügt. Anfangs hat er, wer will es ihm verdenken, doch ziemlich getrauert und war etwas „durch den Wind“.  traurig1 Nun freut er sich wenn die Kollegen kommen um mit ihm ein paar Runden auf dem Gelände der Tötungsstation zu laufen.  gassi1

Nun ist Boyd auf der Suche nach einem Zuhause. Wir wollen Boyd dabei helfen. Damit er nicht sein Ende in der Tötungsstation findet. affraid1

Ein klitzekleines Video gibt es von Boyd :



Sie sind ein Kenner und Liebhaber der Rasse und wollen Boyd ein Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht, gerne auch Ihren Anruf.  DANKE

(Wir bitten zu beachten, dass die Rasse Rottweiler in den Bundesländern Bayern, Brandenburg, Hamburg sowie NRW auf der Rasseliste 2 stehen und auch in Hessen. Hessen kennt keine Unterscheidung nach 1 und 2. Rottweiler dürfen nach dort nicht eingeführt werden)















Zuletzt von charlotte am Mo 06 März 2017, 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten