Bildertagebuch - Lucky, fröhlicher verspielter Traumbub sitzt schon mehr als 8 Jahre im Zwinger ... über ANDERE ORGA VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Lucky, fröhlicher verspielter Traumbub sitzt schon mehr als 8 Jahre im Zwinger ... über ANDERE ORGA VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 02 Jun 2017, 15:05

Anfang Juni 2017


Lucky konnte sein Zuhause über eine andere Orga finden. yatta
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Lucky, fröhlicher verspielter Traumbub sitzt schon mehr als 8 Jahre im Zwinger ... über ANDERE ORGA VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 07 Jan 2017, 15:15

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Lucky´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=639675


Anfang Januar 2017


Lucky hat neue Bilder geschickt freu , er wünschst sich sooooooo sehr endlich ein Zuhause! Hello











avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Lucky, fröhlicher verspielter Traumbub sitzt schon mehr als 8 Jahre im Zwinger ... über ANDERE ORGA VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 20 Dez 2016, 22:01

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Lucky´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=639675



Mitte Dezember 2016

Der fröhliche Mischling Lucky ist geb. ca. 30.08.2008 und ca. 55cm.


Lucky wurde im Jahr 2010 gefunden.

Er hatte zwar einen Mikrochip, allerdings ist dieser nie registriert worden. Leider kam auch nie jemand, der Lucky vermisst hat und ihn abholen wollte.

Völlig unverständlich: Lucky zeigt sich als fröhlicher und verspielter Hund, der sich über jede Ansprache freut - wie Sie auf folgendem Video anschauen können:  caro



Teilweise ist er sehr nervös, aber wer soll ihm das verübeln? Seit über 8 Jahren sitzt er im Zwinger, bekommt wenig Bewegung und kann durch den täglichen Stress nicht abschalten.

Für das Jahr 2017 haben wir Lucky versprochen, alles dafür zu tun, ein tolles Zuhause zu finden. Noch einmal den harten Betonboden gegen ein warmes Körbchen zu tauschen. Man sollte sich bewusst sein, dass er noch nie wirklich viel lernen durfte und es anfangs sicher Geduld und Einfühlvermögen verlangt, bis Lucky sich an alles gewöhnt. Wenn Sie Lucky diesen Wunsch erfüllen möchten, melden Sie sich. Nach einer so langen Zeit des Wartens hat es die süße Maus mehr als verdient. Hi


avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Lucky, fröhlicher verspielter Traumbub sitzt schon mehr als 8 Jahre im Zwinger ... über ANDERE ORGA VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten