Bildertagebuch - Vago, ein junger lauffreudiger Hundekumpel der noch viel lernen möchte ...

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Vago, ein junger lauffreudiger Hundekumpel der noch viel lernen möchte ...

Beitrag  eva58 am Di 16 Jan 2018, 15:18

15. Januar 2018

Vago konnte direkt über das Tierheim Alcoy vermittelt werden und lebt nun bei einer Spanierin in Deutschland.
avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 804
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Vago, ein junger lauffreudiger Hundekumpel der noch viel lernen möchte ...

Beitrag  eva58 am Mi 29 Nov 2017, 11:05

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Vago´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=679673


20. November 2017

Vago ist Teil des Greencare Projects. Dahinter verbirgt sich eine tiergestützte Therapie mit Kindern und Jugendlichen, an der das Tierheim in Alcoy teilnimmt. Vago erhält daher ein besonderes Training und kann hier zeigen, was für ein toller Hund er ist. Aber vielmehr, dass es nun endlich Zeit für ein Zuhause ist.
Mehr über das Projekt erfahren Sie hier.

avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 804
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Vago, ein junger lauffreudiger Hundekumpel der noch viel lernen möchte ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 20 Dez 2016, 21:31

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Vago´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=679673


Mitte Dezember 2016

Der hübsche junge Vago ist geb. 05.01.2014 und ca. 65 cm und ein Mischling.

Wie so oft wurde auch Vago orientierungslos auf der Straße aufgegriffen und ins Shelter gebracht.

Es kam niemand, um ihn abzuholen.

Vago war zu diesem Zeitpunkt gerade mal ein Jahr alt. Ein denkbar schlechter Ort für einen so jungen Hund, der noch viel zu lernen und zu entdecken hat. Vago wartet seitdem auf seine erste, eigene Familie.

Er ist ein lauffreudiger Hund, der gerne und ausgiebig mit seinen Artgenossen tobt. Genauso sehr genießt er die Nähe zum Menschen. Kinder mag Vago ebenfalls sehr gerne, aufgrund seiner Größe sollten diese jedoch schon standfest sein.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Rufen Sie an; Vago wartet nur darauf, seinen Zwinger gegen ein warmes Körbchen zu tauschen. Hi








Ein Video haben wir von dem tollen Schnuggel auch. caro

avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1754
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Vago, ein junger lauffreudiger Hundekumpel der noch viel lernen möchte ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten