Bildertagebuch - Jake: bildschöner Spaniel- Setter- Rüde, knapp der Tötungsstation entronnen - VERMITTELT -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jake: bildschöner Spaniel- Setter- Rüde, knapp der Tötungsstation entronnen - VERMITTELT -

Beitrag  eva58 am Di 15 Aug 2017, 20:45

15. August 2017

Der hübsche Jake hat seine Menschen gefunden. Viel Glück Hi
avatar
eva58
Allwetterfest

Beiträge : 619
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jake: bildschöner Spaniel- Setter- Rüde, knapp der Tötungsstation entronnen - VERMITTELT -

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Do 25 Mai 2017, 22:34

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Jake´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=637098

Jake hat neue Bilder geschickt. caro




















_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
avatar
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jake: bildschöner Spaniel- Setter- Rüde, knapp der Tötungsstation entronnen - VERMITTELT -

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Mo 17 Apr 2017, 20:11

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Jake´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=637098


























Der hübsche Kerl ist ein Rohdiamant, er sprüht nur so vor positiver Energie, lustigen Ideen und Lebensfreude.
Jake hat auch eine ordentliche Portion Jagdtrieb und möchte gut ausgelastet und viel beschäftigt werden um glücklich zu sein.
Er ist lernbegierig und möchte seinen Menschen gefallen. Er wächst förmlich über sich hinaus wenn man mit ihm spielt und arbeitet. Trotz der vielen Einflüsse draußennbehält er seine Menschen immer im Blick.

Was wir uns für Jake wünschen; aktive Menschen, die viel Zeit für ihn mitbringen und Lust und Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten, aber auch seine sanfte und liebevolle Seite als Familienmitglied anerkennen.
Zudem sollte in Jakes neuem Zuhause unbedingt schon ein oder mehrere Hundekumpel auf ihn warten, der/die mit ihm durch den Garten toben und mit ihm die Welt erkunden um danach zufrieden und müde auf dem Sofa oder Hundekissen zu chillen und mit viel Liebe und Streicheleinheiten verwöhnt zu werden.

Jake verträgt sich mit allen Artgenossen sehr gut und ist zu allen immer freundlich. Jake ist ein toller Begleiter wie man es sich wünscht und ideal für aktive Menschen oder auch eine aktive Familie mit Kindern.

Also, wenn sie große Lust haben auf tolle und abwechslungsreiche Spaziergänge, auch bei Wind und Wetter, immer viel Spaß und Spiel und ganz viele Schmusestunden auf dem Sofa; dann sind sie bei Jake genau richtig und sollten ihn kennenlernen.

_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
avatar
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jake: bildschöner Spaniel- Setter- Rüde, knapp der Tötungsstation entronnen - VERMITTELT -

Beitrag  charlotte am Mi 01 März 2017, 10:28

Anfang März 2017

Jake ist auf seiner Pflegestelle angekommen und was soll man sagen? Der hübsche Kerl hat sich binnen Stunden dort sehr gut eingelebt. yatta Hier sagen Bilder mehr als Worte  und natürlich auch Videos   lieb





































Zuletzt von charlotte am Di 18 Apr 2017, 09:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jake: bildschöner Spaniel- Setter- Rüde, knapp der Tötungsstation entronnen - VERMITTELT -

Beitrag  charlotte am Sa 25 Feb 2017, 10:35

Ende Februar 2017

Jake ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. freu

Wir werden weiter berichten!
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Jake: bildschöner Spaniel- Setter- Rüde, knapp der Tötungsstation entronnen - VERMITTELT -

Beitrag  charlotte am Do 15 Dez 2016, 15:08

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Jake´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=637098


Mitte Dezember 2016


Jake (geboren 2014, ca 50- 55cm)– so haben die Kollegen in Spanien den hübschen Burschen genannt. rose

Alle dürfen mitraten, was Jake wohl für eine Rasse ist, bzw. in sich hat. Wir haben uns für Setter / Spaniel / Mischling entschieden. Jake ist das ziemlich egal. Er ist in einer wirklich misslichen Lage, dort in der Tötungsstation.

Und Jake braucht bald ein Plätzchen, damit er nicht den Weg gehen muss, den Hunde in einer Tötungsstation eben so gehen müssen.  Shocked Leider gibt es derzeit keinen Platz in Pensionen, denn dort „blüht“ nun das Weihnachtsgeschäft.

Jake ist, wie man auf den Fotos leicht sehen kann, ein netter und anhänglicher Hund.  knuddel Wir kennen sein Leben „vor der Perrera“ nicht.  keine ahnung Aber wir gehen nun einfach mal davon aus, dass Jake schon eine Portion Jagdtrieb hat.  dog2 Doch ganz sicher wird Jake ein angenehmer Hausgenosse sein, wenn man ihm denn beibringt wie sich ein solcher zu benehmen hat  zwinkern  Und an einem Jagdtreib kann man ja erfolgreich arbeiten.

Jake ist also dringend auf der Suche nach einem Zuhause, oder auch einer Pflegestelle.  Hello Wenn wir dem Veterinär der Tötungsstation fest zusagen können, dass auf Jake ein Platz in Deutschland wartet, dann wird er nicht „Hand anlegen“ an den schönen Jake.

Auch für Jake gilt die Devise:

Sometimes the difference between life and death is YOU

Wir und Jake freuen uns wirklich sehr über Ihre Nachricht, gerne auch Ihren Anruf, wenn Sie der Unterschied für Jake sein wollen.





























Zuletzt von charlotte am Di 18 Apr 2017, 09:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten