Bildertagebuch - Ralf: bildhübscher Setterich, in den besten Jahren, sucht Schmusepartner/- in- VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ralf: bildhübscher Setterich, in den besten Jahren, sucht Schmusepartner/- in- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 23 Feb 2017, 18:45

Ende Februar 2017

Ralf hat seine Menschen gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ralf: bildhübscher Setterich, in den besten Jahren, sucht Schmusepartner/- in- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 23 Jan 2017, 00:05

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ralf´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=623076

Ende Januar 2017

Neue Bilder von Ralf: lieb







avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Ralf: bildhübscher Setterich, in den besten Jahren, sucht Schmusepartner/- in!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 08 Jan 2017, 20:01

Anfang Januar 2017

Wir haben ein Video von dem hübschen Bub bekommen. caro

avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Ralf: bildhübscher Setterich, in den besten Jahren, sucht Schmusepartner/- in- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 10 Dez 2016, 09:57

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ralf´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=623076


Mitte Dezember 2016



Ralf rose (geboren 1.09.2010, etwa 50 cm) gehörte einem Jäger, mit diesem ging er zur Jagd, ansonsten lebte er in einem kalten, unbeheizten Zwinger. wütend1 Nun kann Ralf nicht mehr zur Jagd, denn er hat in den Vorderläufen Arthritis und sein Herrchen war verantwortungsbewusst genug, ihn bei den Tierschützern abzugeben, damit er ein weiches und vor allem warmes Körbchen findet. daumendrueck
Ralf verträgt sich mit Hündinnen,  drück Rüden sollten keine in seinem neuen Zuhause sein. zwinkern





Zuletzt von charlotte am Do 23 Feb 2017, 18:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten