Bildertagebuch - Pato: stattlicher, gehorsamer und freundlicher Rotti hat sein Zuhause verloren - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Pato: stattlicher, gehorsamer und freundlicher Rotti hat sein Zuhause verloren - VERMITTELT!

Beitrag  caro am Mo 09 Jul 2018, 21:26

Juli 2018

Pato hat sein Zuhause gefunden!

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Pato: stattlicher, gehorsamer und freundlicher Rotti hat sein Zuhause verloren - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 25 Feb 2018, 10:24



Ende Februar 2018

Pato ist ein ausgesprochen fürsorglicher Familienhund, er ist Kindern gegenüber sehr lieb, anhänglich und ist für jeden Blödsinn zu haben, wobei die Kinder schon älter sein sollten.
Erwachsenen besonders Männern gegenüber ist er reserviert und mag sich nicht sofort oder überhaupt anfassen lassen, da spielt die Sympathie eine entscheidende Rolle, er ist nie agressiv, pato brummt einmal und macht damit darauf aufmerksam das er in Ruhe gelassen werden will.
In unserer Familie ist er der liebste und tollste Rotti der Welt, sein Herz muss im Sturm erobert werden, dann hat man ein treuen Begleiter auf Lebzeit.
Pato lebt bei uns mit 2 hündinnen zusammen, deren Anwesenheit er sehr schätzt, ganz alleine sein ist nicht sein ding. Rüden gehen in seinen Augen gar nicht und da wird er echt zornig, wobei er sich gut kontrollieren lässt.
Pato ist ein echter Wachhund, der seine Familie und sein Rudel beschützt und das bedingungslos, pato muss klar geführt werden , sonst übernimmt er die Rolle des Hausherrn!
Er fährt gerne Auto und ist gerne überall dabei, pato ist gut leinenführig und lernt grade die deutschen Kommandos, das Maulkorbtraining meistert er mit Bravour.
Pato ist kein Anfängerhund, aber definitiv ein Familienhund  :-)

































avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Pato: stattlicher, gehorsamer und freundlicher Rotti hat sein Zuhause verloren!

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 12 Mai 2017, 21:43

Mitte Mai 2017

Wir haben neue Bilder und Videos von dem tollen Pato bekommen. Hello












Ein Video gibt es auch von dem Buben. caro



avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 42
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Pato: stattlicher, gehorsamer und freundlicher Rotti hat sein Zuhause verloren - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 02 Jan 2017, 12:44

Anfang Januar 2017

Pato hat neue Bilder und Videos geschicht.  freu

Er wünscht sich sooooo sehr ein Zuhause!  Hello













Zuletzt von charlotte am Mo 10 Jul 2017, 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Pato: stattlicher, gehorsamer und freundlicher Rotti hat sein Zuhause verloren - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 30 Nov 2016, 09:02



Ende November 2016

Pato (geboren 5.6.2010, 64cm) ist ein Familienhund, er hatte ein Zuhause, doch sein Herrchen musste ihn aus persönlichen Gründen abgeben. schnief
Pato ist ein gehorsamer und freundlicher Hund, der auf der Suche nach einer neuen Familie ist.  Hello Hündinnen mag er,  drück Rüden sollten in seinem Zuhause nicht wohnen. grinzzz











Zuletzt von charlotte am Di 26 Jun 2018, 12:34 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Pato: stattlicher, gehorsamer und freundlicher Rotti hat sein Zuhause verloren - VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten