Bildertagebuch - Guly: wurde vernachlässigt und verprügelt, nun sucht er endlich ein liebevolles Zuhause- ZUHAUSE in ITALIEN gefunden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Guly: wurde vernachlässigt und verprügelt, nun sucht er endlich ein liebevolles Zuhause- ZUHAUSE in ITALIEN gefunden!

Beitrag  charlotte am Mi 04 Jan 2017, 21:04

Guly hat sein Zuhause in Italien gefunden! yatta
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2032
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Guly: wurde vernachlässigt und verprügelt, nun sucht er endlich ein liebevolles Zuhause- ZUHAUSE in ITALIEN gefunden!

Beitrag  charlotte am So 27 Nov 2016, 23:48

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Guly`s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=613532


Ende November 2016


Guly (geboren 1.12.2012, ca 35cm) versteht die Welt nicht mehr.  keine ahnung Er lebte mit seinem Frauchen in einer Wohnung und plötzlich sitzt er im kalten Zwinger.  schnief Sein Frauchen ist krank, sie leidet an Depressionen und hat Guly vernachlässigt und verprügelt,  wütend1  sodass er dort weg musste. Nun sucht der kleine Mann ein neues Zuhause, wo er für immer bleiben kann.
Guly verträgt sich mit Hündinnen, Rüden und auch mit Katzen. umarm







avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2032
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten