Bildertagebuch - Rupert: mittlerweile gar nicht mehr so kleiner Schäfi-Mix-Junge sucht aktive Familie - VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rupert: mittlerweile gar nicht mehr so kleiner Schäfi-Mix-Junge sucht aktive Familie - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 20 Okt 2017, 16:19

Mitte Oktober 2017

Rupert hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rupert: mittlerweile gar nicht mehr so kleiner Schäfi-Mix-Junge sucht aktive Familie - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 18 Sep 2017, 14:23

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ruperts Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=662973

Mitte September 2017

Rupert wurde im Juni 2016 in einer Hundepension geboren. Mama Freya war hochträchtig in der Tötungsstation „gelandet“. Wir konnten erreichen, dass Freya ganz schnell in eine Pension kommen konnte. Dort hat sie, zwei Tage später, ihren Welpen das Leben geschenkt. Freya ist eine reinrassige Schäferhündin. Wer noch bei den Kleinen mitgewirkt hat, das wollte uns Freya nicht verraten.

Nun ist Rupert (54 cm/ 20 kg) endlich in seiner Pflegestelle angekommen und ist ein ganz liebes, junges Kerlchen.  rose Er ist total verträglich und kommt auch mit den vorhandenen Katzen wunderbar zurecht. liebhab
Rupert braucht Menschen mit Ruhe und Geduld, die ihm langsam und schrittweise die große, weite Welt näher bringen. Männer findet er teilweise noch ein wenig unheimlich und fällt ihnen nun nicht gleich um den Hals, doch mit ein bißchen Geduld und Einfühlungsvermögen merkt er mittlerweile, daß ihm niemand etwas Böses will und seine Neugier ist dabei von großem Vorteil. grinzzz
Ein souveräner Zweithund ist absolut von Vorteil, denn Hunde mag er, orientiert sich an ihnen und altersentsprechend spielt er natürlich auch gerne. fangmich
Im Haus benimmt er sich total brav und ist ein sehr angenehmer Mitbewohner.
Seine Schäferhundgene kann er nicht verleugnen, der typische Will-to-Please kristallisiert sich schon heraus und von daher denken wir, daß er ganz viel Potential hat und mit Sicherheit ein Hund ist, der auch beschäftigt werden möchte und mit Ihnen gemeinsam ganz viele Abenteuer erleben möchte!













avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rupert: mittlerweile gar nicht mehr so kleiner Schäfi-Mix-Junge sucht aktive Familie - VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am Sa 09 Sep 2017, 21:12

09. September 2017

Rupert ist heute mt dem Transport aus Spanien angekommen und in seine Pflegestelle gezogen. Er hat auch gleich erste Fotos geschickt:







avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 689
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rupert: mittlerweile gar nicht mehr so kleiner Schäfi-Mix-Junge sucht aktive Familie - VERMITTELT!

Beitrag  caro am Mo 19 Jun 2017, 22:23

Juni 2017
Wir waren wieder in Spanien um, wie jedes Jahr, unsere Schützlinge zu besuchen, natürlich auch Rupert. Rupert haben wir als einen arglosen und netten jungen Rüden kennengelernt. Etwas komisch fand Rupert uns fremde Menschen und hat sich daher ein bisschen Zeit gelassen um uns kennen zu lernen.



Dann hat Rupert gemerkt dass wir harmlos sind ;-) und das Eis war gebrochen. Auf dem Gelände, in das Rupert zum Foto-Shooting kam, ist er fröhlich herumgehüpft, immer ein Grinsen auf dem Gesicht :-)





Rupert war traurig als er wieder in den Zwinger musste und das muntere Treiben ein Ende hatte :-(











Es gibt nichts Negatives über Rupert berichten, im Gegenteil! dieser junge Hundebub will einfach ein Zuhause, in dem er geliebt wird, lernt wie sich ein braver Hund im Haus benehmen soll und in dem er zusammen mit seinen Menschen viele Abenteuer bestehen darf. Und so ist  Rupert natürlich auf der Suche nach seinem eigenen Zuhause.


_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4750
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rupert: mittlerweile gar nicht mehr so kleiner Schäfi-Mix-Junge sucht aktive Familie - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 07 März 2017, 10:01

Anfang März 2017

Rupert ist gewachsen, hier der Beweis!  lieb Leider nur auf dem Arm, denn stillhalten und in die Kamera lächeln, dafür hatte Ruppert keine Zeit, er wollte toben. huhuuuu





avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rupert: mittlerweile gar nicht mehr so kleiner Schäfi-Mix-Junge sucht aktive Familie - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 25 Nov 2016, 13:22

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rupert`s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=662973


Ende November 2016


Der kleine Rupert wurde am 25. Juni 2016 in einer Hundepension geboren(ausgewachsen wird er ca 55 cm hoch). Mama Freya war hochträchtig in der Tötungsstation „gelandet“.  angry Wir konnten erreichen dass Freya ganz schnell in eine Pension kommen konnte. puh  Dort hat sie, zwei Tage später, ihren Welpen das Leben geschenkt.  freu

Freya ist eine reinrassige Schäferhündin. Wer noch bei den Kleinen mitgewirkt hat, das wollte uns Frey nicht verraten. Freya können Sie unter diesem Link „kennenlernen“

http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=606910

Rupert ist gesund und munter und fühlt sich im Kreise seiner Geschwister sehr wohl wie dieses kleine Video zeigt: grinzzz



Nun ist Rupert natürlich auf der Suche nach seinem eigenen Zuhause  Hello in dem er weiter sein „Unwesen treiben“ darf. zwinkern

Sie haben Zeit und Freude an einem Hundejungen namens Rupert? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht, gerne auch Ihren Anruf. DANKE















Zuletzt von charlotte am Fr 20 Okt 2017, 16:18 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten