Bildertagebuch - DUCA, English Setterrüde im besten Alter...VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - DUCA, English Setterrüde im besten Alter...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 17 Feb 2017, 21:51

Mitte Februar 2017

Duca hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1790
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - DUCA, English Setterrüde im besten Alter...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 06 Dez 2016, 22:15

Anfang Dezember 2016

Duca ist auf Leishmaniose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Rickettiose, Filarien negativ getestet! grinzzz
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1790
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - DUCA, English Setterrüde im besten Alter...VERMITTELT!

Beitrag  caro am Do 24 Nov 2016, 20:37

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ducas Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=612653

Ende November 2016

Ausgesetzt oder abgeschoben, Duca war nicht mehr gewollt und kam im Sommer 2016 in ein Canile in Süditalien mit 1300 anderen Hunden. Ein solches Canile ist ein schrecklicher Ort und vor allem sensible Hunde wie Setter leiden unter den schrecklichen Bedingungen. Doch Duca hatte Glück, Tierschützer wurden auf ihn aufmerksam, er wurde befreit und kann nun zu unseren Kollegen von Salva la Zampa nach Mailand reisen.
Nun fehlt Duca nur noch ein eigenes Körbchen und Menschen, die ihn nicht wieder aussetzen oder abschieben.








_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten