Bildertagebuch - ANDERSON, der English Setter Rüde irrte durch die Straßen von Neapel...VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - ANDERSON, der English Setter Rüde irrte durch die Straßen von Neapel...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 29 Dez 2016, 22:32

Ende Dezember 2016

Anderson hat sein Zuhause gefunden!happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - ANDERSON, der English Setter Rüde irrte durch die Straßen von Neapel...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 06 Dez 2016, 22:12

Anfang Dezember 2016

Anderson ist auf Leishmaniose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Filarien negativ getestet! grinzzz
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - ANDERSON, der English Setter Rüde irrte durch die Straßen von Neapel...VERMITTELT!

Beitrag  caro am Do 24 Nov 2016, 20:27

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Andersons Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=612650

Ende November 2016

Anderson irrte durch die Straßen von Neapel und war in einem schrecklichen Zustand. Sein Fell war verfilzt, er war abgemagert und voller Parasiten. Er durfte in eine Pension ziehen, dort sitzt er nun seit Januar 2015 und hatte noch keine Anfrage. Deshalb darf er jetzt zu unseren Kollegen von Salva la Zampa nach Mailand und wir hoffen, dass er recht bald seinen Sofaplatz findet.












_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4749
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten