Bildertagebuch - Rambo: ausgebeutet und vernachlässigt, jetzt würde er gerne sein Leben an Ihrer Seite genießen lernen- PATE GESUCHT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rambo: ausgebeutet und vernachlässigt, jetzt würde er gerne sein Leben an Ihrer Seite genießen lernen- PATE GESUCHT!

Beitrag  charlotte am Mo 20 Nov 2017, 22:03

Mitte November 2017

Hallo ihr Lieben,

das Projekt "sicherer Hafen" ist für uns beendet. Die Hunde sind nicht verloren, denn Pro Canalba wird sich natürlich weiterhin um das Projekt kümmern.
avatar
charlotte
Hundeflüsterer

Beiträge : 2352
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rambo: ausgebeutet und vernachlässigt, jetzt würde er gerne sein Leben an Ihrer Seite genießen lernen- PATE GESUCHT!

Beitrag  charlotte am Di 15 Nov 2016, 15:36

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rambo`s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=669316


Mitte November 2016


Rambo (geboren 2007, ca 60 cm) und Spina haben ihr komplettes Leben gemeinsam bei einem Jäger im Zwinger verbracht. Verdammt dazu ausgebeutet zu werden und Nachwuchs zu produzieren. Und das auf Teufel komm raus. wütend1
Beide Hunde waren in keinem guten Zustand, Rambo hatte eine Zyste an seiner Schulter und eine schlimme Ohrenentzündung.  No Nun suchen wir Menschen, die Rambo zeigen, daß nicht alle Menschen schlecht sind, Menschen die Rambo sein Leben nun genießen lassen.  knuddel
Natürlich würde Rambo gerne mit Spina zusammen bleiben, das wäre wahnsinnig toll, denn die Beiden haben ihr bisheriges Leben gemeinsam verbracht und zusammen gelitten. Das schweißt zusammen!

Das ist aber kein Muß, es sollte aber auf jeden Fall ein souveräner Ersthund vorhanden sein.























Rambo hat ein Video zusammen mit seiner Freundin Spina: drück

avatar
charlotte
Hundeflüsterer

Beiträge : 2352
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten