Bildertagebuch - Castle, ein bewegungsfreudiger Junge im besten Alter sucht sportliche und unternehmungslustige Menschen...

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Castle, ein bewegungsfreudiger Junge im besten Alter sucht sportliche und unternehmungslustige Menschen...

Beitrag  eva58 am So 08 Apr 2018, 18:14

Anfang April 2018

Der hübsche Castle wartet noch immer in Spanien auf seine Menschen...





avatar
eva58
Streichelexperte

Beiträge : 798
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Castle, ein bewegungsfreudiger Junge im besten Alter sucht sportliche und unternehmungslustige Menschen...

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 23 Nov 2017, 13:56

Ende November 2017
Wir haben ein neues Bild und ein Video von Schnuggel Castle bekommen. knuddel





Ist er nicht ein toller Bub. caro
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Castle, ein bewegungsfreudiger Junge im besten Alter sucht sportliche und unternehmungslustige Menschen...

Beitrag  eva58 am Mi 19 Jul 2017, 11:50


19. Juli 2017

Castle hat ein paar neue Fotos geschickt. Der hübsche Rüde wartet immer noch auf seine Menschen... Hi



avatar
eva58
Streichelexperte

Beiträge : 798
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Castle, ein bewegungsfreudiger Junge im besten Alter sucht sportliche und unternehmungslustige Menschen...

Beitrag  Gast am Mo 14 Nov 2016, 11:27

Unsere Kontaktdaten finden sie auf Castles Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=683268

Mitte November 2016

Dieser wunderschöne Rüde ist Castle (geb. 2013 / 65-70cm). Ein sehr eleganter Hund, der schon länger auf seine Familie wartet. Castle ist ein sehr lauffreudiger Hund, weshalb er eine aktive Familie sucht, die viel mit ihm unternimmt. Wenn er die Möglichkeit bekommt sich richtig ausgepowert, entspannt er gerne und genießt ausgiebige Streicheleinheiten.
Im Tierheimalltag kommen diese Dinge leider viel zu kurz, so dass Castle sich an manchen Tagen sehr hängen lässt und seinen Zwinger nicht verlassen möchte.
Rassebedingt muss mit einem ausgeprägten Jagdtrieb gerechnet werden und ein langes Schleppleinen wird nötig sein. Damit Castle aber auch mal frei laufen und toben kann, wäre eingezäunter Garten sehr optimal.

Wenn Sie Lust auf viel Spaß und Action haben, aber auch ein Pfützchen auf dem Teppich kein Problem ist, dann melden Sie sich bei uns.








Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Castle, ein bewegungsfreudiger Junge im besten Alter sucht sportliche und unternehmungslustige Menschen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten