Bildertagebuch - Pippo, möchte endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen und sucht geduldige Menschen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Pippo, möchte endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen und sucht geduldige Menschen ...

Beitrag  eva58 am So 10 Dez 2017, 11:43

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Pippos Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=674622

10. Dezember 2017

Wir haben neue Fotos vom hübschen Pippo bekommen:

eva58
Streichelexperte

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Pippo, möchte endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen und sucht geduldige Menschen ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 02 Dez 2017, 21:51

Anfang Dezember 2017

Ich bin Pippo. Ein Jagdhund der nicht mehr gebraucht wurde. Hi
Gemeinsam mit meinem Leidensgenossen, der schon auf einem warmen Sofa sitzt, habe ich in einem dunklem, dreckigem Zwinger gesessen. Wir waren in keinem guten Zustand, doch die Zeiten sind nun vorbei, ich finde, daß ich richtig hübsch aussehe!
Leider habe ich in meinem alten Leben nicht viel kennen gelernt und bin etwas unsicher und schüchtern. Ich durfte nur einmal am Tag kurz raus oder musste mit auf die Jagd.

Ich lebe nun seit rund einem Jahr in einer Pension und habe dort schon einiges kennengelernt.

Doch ich finde es wird Zeit für mich die Pension zu verlassen, ich leide dort sehr im Zwinger:  trauwi

Was ich total klasse finde ist gestreichelt zu werden,
doch die weite Welt außerhalb der Tierheimmauern macht mir etwas Angst, alles ist so laut und für mich komplett unbekannt, da bin ich schreckhaft.
Meine Leinenführigkeit ist noch ausbaufähig, doch ich bemühe mich und so schlecht sieht das gar nicht aus! Schaut selbst: zwinkern

Ich wünsche mir Menschen, die mir ganz viel Geduld entgegen bringen und mir alles in kleinen Schritten zeigen,
damit ich nicht überfordert werde. Eine ländlichere, ruhige Wohngegend ist ideal für mich, damit ich mich in Ruhe an das Zusammenleben mit Euch gewöhnen kann. knuddel

Bitte meldet Euch schnell, ich sitze auf gepackten Koffern und warte auf meinen großen Tag!
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Pippo, möchte endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen und sucht geduldige Menschen ...

Beitrag  charlotte am Di 25 Apr 2017, 08:58

Unser Pippo hat neue Bilder geschickt, so ein Süßer lieb

charlotte
Hinterherrenner

Nach oben Nach unten

Beitrag  charlotte am Mi 19 Apr 2017, 11:05

Mitte April 2017

Pippo hat fleißig geübt und ein Video geschickt, das zeigt, wie gut er schon an der Leine gehen kann. daumenhoch

charlotte
Hinterherrenner

Nach oben Nach unten

Beitrag  caro am So 27 Nov 2016, 22:44

Ende November 2016

Neue Bilder von Pippo und seinem Bruder Poldi!

www.hundepfoten-in-not.de
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 07 Nov 2016, 21:31

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Pippo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=674622

Anfang November 2016

Pippo ist geb. ca. 17.06.2013, ca. 48 cm und ein English Springer Spaniel - Mix. Er kam mit seinem Bruder Poldi aus schlechter Haltung bei einem
Jäger. Die beiden sind jetzt bei Tierschützern und warten nun auf ein liebevolles Zuhause mit geduldigen Menschen.

Ein dunkler, dreckiger Zwinger, das war das Zuhause von Pippo und seinem Bruder Poldi.

Nur selten durften sie das dunkle Loch verlassen, nur dann, wenn ihr Jäger, der sie als Welpe gekauft hatte, zur Jagd ging. Nun ist der Jäger krank und braucht die beiden Brüder nicht mehr, er übergab sie den Tierschützern.

Beide sind zunächst scheu und unsicher, lassen sich aber gerne streicheln. Sie bekommen Panik, wenn man sie anleinen möchte. Außerdem leiden die beiden an Demodex, einer durch Parasiten hervorgerufenen Hautkrankheit, deshalb fehlt ihnen an einigen Stellen das Fell.

Pippo und Poldi möchten nun endlich die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen und suchen geduldige Menschen, die ihnen dieses Leben zeigen. Hi 

Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten