Bildertagebuch - Echo, möchte mit den Menschen die Welt erkunden...VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Echo, möchte mit den Menschen die Welt erkunden...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 14 Dez 2016, 15:28

Mitte Dezember 2016

Echo hat sein Zuhause! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Echo, möchte mit den Menschen die Welt erkunden...VERMITTELT!

Beitrag  Alex am Mo 07 Nov 2016, 19:33

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Echo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=609983

Anfang November 2016

Woher Echo kam, das wissen wir nicht. Aber wir wissen dass er nun in der Tötungsstation ist. Echo wurde total verschmutz aufgegriffen. Kollegin Lisa berichtet über Echo:

Er ist ein wundervoller Hund . Das erste Mal als wir ihn in der Perrera getroffen haben war er sehr schüchtern . Es scheint als habe er ein sehr sanftes Wesen. Aber über seine Situation ist Echo sehr unglücklich. Als wir mit ihm an der Leine gegangen sind, war er recht brav. Echo möchte mit seinen Menschen die Welt erkunden  Hello .

Echo ist ein junger Hund - gerade ein Jahr geworden - und wir sind überzeugt davon dass er, wenn er denn in ein liebevolles Zuhause kommt, seine Vergangenheit vergessen kann. Vor ihm liegt das ganze Leben. Die Kollegen in Spanien wollen nun alles dafür tun, damit Echo bald aus der Perrera in eine Pension umziehen kann .




















avatar
Alex
Traumtänzer

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.10.16
Alter : 44
Ort : Hemer

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten