Bildertagebuch - Choccie, ein zauberhaftes Energiebündel und er wäre eine unglaubliche Bereicherung für jede Familie ...VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Choccie, ein zauberhaftes Energiebündel und er wäre eine unglaubliche Bereicherung für jede Familie ...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 27 März 2017, 10:50

Ende März 2017

Hallo liebes Hundepfoten in Not - Team...seit dem 25.2.2017 bin ich dank eurer Hilfe und dem langen Transport bei meiner Familie eingezogen... seit einem Monat halte ich sie auf trap und habe sie schon in Angst und schrecken versetzt.....dummer weise habe ich Rattengift gefressen... puhh..das tue ich nicht wieder... denn meine Menschen haben geweint und mich gleich in die Tierklinik gebracht... also liebe Vierbeiner... lieber Schnauze weg von diesem Zeug...ich muss noch viel lernen... bin aber auf dem besten weg...ich kann schon *Sitz* sogar drausen funktioniert das...und ich bin der beste Radfahr- Begleiter ...:-)))) ...wir sind ganz oft in einem hundefreilauf wo ich toben kann ohne das meine Menschen Angst haben müssen das ich weglaufe....am Strand bin ich an einer ganz langen Leine ..denn das mit dem hören funktioniert noch nicht imner so ganz....aber ich arbeite dran...in zwei Wochen darf ich dann zur Hundeschule... ich freue mich schon da auf.....alle sind glücklich das ich hier bin...habe sogar ein eigenes Namensschild bekommen...achja..ich heiße jetzt Toffy... und nicht mehr Choccie...aber das stört mich nicht... jetzt muss ich erstmal aufhören.. denn wir wollen noch ne runde spazieren gehen..dabei lerne ich nämlich auch ..das man an der Leine nicht zieht... das Autos ..Radfahrer und andere Menschen mir nichts tun und ich sie einfach ignorieren kann....ich melde mich bald wieder... versprochen... und macht euch keine sorgen... mir geht es wirklich gut hier... euer Toffy








avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Choccie, ein zauberhaftes Energiebündel und er wäre eine unglaubliche Bereicherung für jede Familie ...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 25 Feb 2017, 16:12

Ende Februar 2017

Choccie hat ihr Zuhause gefunden! freu
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Choccie, ein zauberhaftes Energiebündel und er wäre eine unglaubliche Bereicherung für jede Familie ...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 21 Dez 2016, 00:01

Ende Dezember 2016

Der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ! freu
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Choccie, ein zauberhaftes Energiebündel und er wäre eine unglaubliche Bereicherung für jede Familie ...VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 27 Okt 2016, 06:57

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Choccie´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=607956



Ende Oktober 2016

Der süße Choccie ist geb. ca. August 2015, ca. 55 cm und ein Mischlingsbub. Choccie unser süßes Energiebündel wurde auf der Straße gefunden
und in die Tötungsstation gebracht und wartet nun auf seiner Chance eine eigene Familie zu bekommen.


Choccie wurde im Juli 2016 auf der Straße aufgelesen und in die Tötungsstation gebracht, in der er nun auf eine neue Familie hofft.

Choccie ist ein echtes Energiebündel, das momentan leider nicht die Möglichkeit der nötigen Auslastung hat.

Er freut sich jedes Mal tierisch wenn man ihm aus seinem Zwinger holt und zeigt den Menschen dann wie sehr er sie liebt.

Er wäre eine unglaubliche Bereicherung für jede Familie, welche die nötige Zeit aufbringen kann ihn zu fördern und für seine dringend nötige Auslastung zu sorgen.

Choccie wird Ihnen mit viel Liebe und Zuneigung danken. Da Choccie seinen Zwinger stets mit anderen Hunden geteilt hat, wissen wir, dass er sehr verträglich ist. 

Sie möchten dem hübschen Choccie ein Zuhause geben? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht, gerne auch Ihren Anruf. Hi 


























Videos gibt es auch von dem süßen Schnuggel. caro 







avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten