Bildertagebuch - Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hat sich nun schon fast aufgegeben

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hat sich nun schon fast aufgegeben

Beitrag  caro am Di 30 Jan 2018, 21:23



Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Theo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=684507




Ende Januar 2018
Theo macht Fortschritte. Er hat verstanden, dass er an der Leine Gassi gehen kann. Noch versucht er die Richtung vorzugeben, aber er wird bald lernen, dass das andere Ende der Leine entscheidet.


_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hat sich nun schon fast aufgegeben

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 07 Dez 2017, 19:57


Anfang Dezember 2017
Theoschnuggel hat uns neue Bilder geschickt. Er wartet und wartet auf sein großes Glück, auf ein warmes Zuhause. trauwi knuddel



















avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1757
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 42
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hat sich nun schon fast aufgegeben

Beitrag  charlotte am So 04 Jun 2017, 22:27




Anfang Juni 2017

Es gibt neue Bilder von unserem Theo: lieb



















Hier noch ein Video von Theos Gymnastik- und Kuschelstunde:  knuddel

avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hat sich nun schon fast aufgegeben

Beitrag  charlotte am Do 27 Apr 2017, 09:07

Ende April 2017

Unser Theolein hat ein Bild geschickt: lieb lieb lieb



Er hat so furchtbar traurige Augen, hat denn wirklich niemand ein Plätzchen auf dem Sofa und im Herzen frei? trauwi


Zuletzt von charlotte am So 04 Jun 2017, 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hat sich nun schon fast aufgegeben

Beitrag  charlotte am Mi 26 Okt 2016, 18:59

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Theos Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=684507


Ende Oktober 2016

Theo (geboren 1.4.2012, 40cm) kam als Welpe zu einer älteren Dame und führte dort ein glückliches Leben.  Hi Doch vor 5 Monaten änderte sich sein Leben schlagartig: sein Frauchen brachte ihn in eine Tierpension, weil sie zu einer Operation ins Krankenhaus musste. Nach der Operation erlitt sie mehrere Schlaganfälle und ist nun schwerkrank,  affraid1  Theo musste in der Tierpension bleiben. Dort wurde er schlecht versorgt, er ist in einem beklagenswerten Zustand, total abgemagert mit langen Nägeln und schlechter Haut. Theo ist sehr traurig und hat sich schon fast aufgegeben. heulen  Jetzt wurde er von Verwandten seines Frauchens den Tierschützern übergeben und sucht ein neues Zuhause. trauwi









Zuletzt von charlotte am Di 25 Jul 2017, 21:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hat sich nun schon fast aufgegeben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten