Bildertagebuch - Chelo, eine ganz liebe Lady die nach so VIELEN JAHREN noch immer ein warmes Plätzchen zum Glücklichsein sucht ...VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Chelo, eine ganz liebe Lady die nach so VIELEN JAHREN noch immer ein warmes Plätzchen zum Glücklichsein sucht ...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 10 Dez 2016, 15:50

Mitte Dezember 2016

Chelo hat ihr Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2141
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Chelo, eine ganz liebe Lady die nach so VIELEN JAHREN noch immer ein warmes Plätzchen zum Glücklichsein sucht ...VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 25 Okt 2016, 18:37

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Chelo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=607275



Ende Oktober 2016

Die liebe Lady Chelo ist geb. ca. 2008, ca. 50 cm und eine Mischlingsdame. Die Maus hat jahrelang auf der Straße gelebt.
Eine Tierschützerin brachte sie in die Pension. Doch das ist lange her, Chelo wartet und wartet noch auf einer eigenen Familie.
Doch wir geben die Hoffnung nicht auf das es irgendwo liebe Menschen gibt, die der Maus ein warmes Plätzchen geben.


Unsere alte Lady Chelo ist eine unscheinbare Hündin, an der die Menschen vorbeigehen, ohne sie wahrzunehmen. Und sie bellt auch nicht wie verrückt hinterm Gitter um gesehen zu werden. Denn sie hat schon vor langer Zeit aufgegeben daran zu glauben, dass es auch für sie einen lieben Menschen gibt.
Jahrelang hat sie auf der Straße gelebt und viele Babies geboren, um die sie sich rührend gekümmert hat. Bis eine Tierschützerin sie in die Pension brachte, weil der Hund ihr so leid tat.
Erst hatte Chelo noch Hoffnung, dass sich ihr Leben jetzt bessert, aber auch das ist schon lange vorbei, denn hier ist sie nun auch schon wieder ganze 2 Jahre. Sie liegt nur noch im Zwinger und ist depressiv. Ihre einzige Freude ist das tägliche Gefüttert werden, was man ihr natürlich auch ansieht.
Ich wünsche mir so dass ein Mensch kommt, der sieht was für ein Schatz hier verborgen ist. Unglaublich sanft zu allen Menschen und auch zu allen Hunden.
Die Tierschützer sagen, dass sie der liebste Hund im Refugium ist, und das ist wirklich eine Aussage bei dieser Flut an Hunden.
Unsere alte Lady hat keine großen Ansprüche mehr. Ein warmes Plätzchen bei lieben Menschen ist alles was sie zum Glücklichsein braucht.
Und anders als Chelo glaube ich noch daran, dass es diesen Platz gibt...  Hi






















avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten