Bildertagebuch - Katie: möchte endlich aus dem Zwinger und leben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Katie: möchte endlich aus dem Zwinger und leben!

Beitrag  charlotte am Mo 20 Nov 2017, 22:27

Mitte November 2017

Hallo ihr Lieben,

das Projekt "sicherer Hafen" ist für uns beendet. Die Hunde sind nicht verloren, denn Pro Canalba wird sich natürlich weiterhin um das Projekt kümmern.
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2141
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Katie: möchte endlich aus dem Zwinger und leben!

Beitrag  caro am Mo 28 Aug 2017, 21:44

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Katies Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=659091

Ende August 2017

Katie wartet nun schon sooo lange auf ihre Menschen. Immerhin ist sie im "Sicheren Hafen" in Sicherheit, aber im Zwinger lebt sie immer noch... Sie freut sich immer sehr über die Aufmerksamkeit ihrer Pfleger und genießt es, wenn sie einmal gebürstet wird:










_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4776
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Katie: möchte endlich aus dem Zwinger und leben!

Beitrag  charlotte am Do 10 Nov 2016, 14:50


Anfang November 2016

Katie hat ein paar neue Fotos und zwei Videos: lieb  lieb  lieb























avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2141
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Katie: möchte endlich aus dem Zwinger und leben!

Beitrag  charlotte am Mi 19 Okt 2016, 14:59

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Katie´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=659091


Mitte Oktober 2016

Hallo Welt, ich bin die Katie rose1  (geb.ca 2012, etwa 50cm). Ich würde ja gern gemeinsam mit dir etwas erleben,  huhuuuu  über grüne Wiesen rennen, hüpf  das Bällchen fangen und mich vor Freude im Gras wälzen. Aber ich saß hier in einem Canile!  trauwi Schon seit dem Sommer harrte ich dort aus und hatte zwar das Glück in den sicheren Hafen geholt zu werden, aber nun sitze ich hier im Zwinger.  Crying or Very sad Dabei möchte ich raus in die weite Welt, in ein Zuhause mit einem warmen Plätzchen für mich und streichelnden Händen. knuddel
Meine schönen langen Beine sehen im Moment nicht so gut aus, weil ich gebissen wurde. Das liegt nicht an mir sondern an dem Stress, der hier im Tierheim zum Alltag gehört. Ich mag meine Artgenossen und komme gut mit ihnen aus. umarm
Ich bin noch recht jung, neugierig, aufmerksam, offen und verschmust. Wenn die Zwingertür aufgeht, freue ich mich so sehr über die Zuneigung der Tierschützer und die wenigen Minuten, die ich dann gestreichelt werde, dass ich ihnen kaum von der Seite weichen möchte und immer Küsschen geben will. kuss Die Menschen sprechen auch mit mir und das gefällt mir total gut. Doch sie können nie lang bleiben. Es ist so traurig, dass es hier im Tierheim einfach an allem fehlt! Aufmerksamkeit, Beschäftigung, Bewegung, gutes Futter, Rückzugsmöglichkeiten. Vom Gras unter den Pfötchen kann ich hier nur träumen. schnief
Bitte, liebe Menschen in der großen weiten Welt, helft mir aus diesem Zwinger heraus. Meldet euch und macht euer Herz für mich auf! DANKE



























Zuletzt von charlotte am Di 29 Aug 2017, 09:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2141
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Katie: möchte endlich aus dem Zwinger und leben!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten