Bildertagebuch - Monokel, hübscher Hundebub wäre gerne ein dicker Hundekumpel fürs Leben ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Monokel, hübscher Hundebub wäre gerne ein dicker Hundekumpel fürs Leben ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 19 Okt 2016, 07:06

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Monokel´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=630211


Mitte Oktober 2016

Der hübsche Schäferhundmischling Monokel ist geb. ca. 2010 und ca. 60 cm groß. Er hat sein Zuhause verloren. Monokel sitzt im Moment alleine in einem Zwinger und wartet auf ein eigenes Zuhause.Sie suchen einen treuen Hundekumpel? Monokel ist es bestimmt. knuddel


Monokel ist auch einer der Hunde, die ihr Zuhause aufgrund des Erdbebens verloren haben. Seine Besitzer haben ihr ganzes Hab und Gut verloren und haben uns gebeten ein neues, schönes Zuhause für ihn zu suchen. Monokel ist auf seinem linken Auge blind, er hatte sich eine Verletzung zugezogen, die leider nicht behandelt wurde.

Monokel hat immer im Freien gelebt, an ein Leben im Haus muß man ihn gewöhnen und ihm zeigen wie es funktioniert. Der Arme sitzt momentan leider allein im Zwinger, es ist aber kein Problem zu testen ob und mit wem er verträglich ist. Monokel freut sich immer wahnsinnig wenn er Besuch von Menschen bekommt, leider ist das viel zu selten. trauwi 



























avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten