Bildertagebuch - Natalino: ein wunderhübscher Setter in den besten Jahren, der bislang sein Leben im Zwinger fristete...- VERMITTELT -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Natalino: ein wunderhübscher Setter in den besten Jahren, der bislang sein Leben im Zwinger fristete...- VERMITTELT -

Beitrag  eva58 am So 06 Aug 2017, 23:42

06. August 2017

Natalino hat sein Zuhause gefunden. Viel Glück Hi
avatar
eva58
Allwetterfest

Beiträge : 619
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Natalino: ein wunderhübscher Setter in den besten Jahren, der bislang sein Leben im Zwinger fristete...- VERMITTELT -

Beitrag  charlotte am Do 29 Dez 2016, 22:42

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Natalino´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=641625

Ende Dezember 2016

Nun ist Natalino seit mehr als einer Woche bei uns. freu Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen, Hi kaum schreckhaft, wie wir es sonst bei anderen Hunden erlebt haben. Draußen geht settertypisch die Post ab. Er ist an jeder Bewegung interessiert, lässt sich meist aber mit Leckerlies abrufen. grinzzz Mit anderen Hunden läuft alles prima, unseren Nachbarsdackel hat er auch  gleich freudig begrüßt. Im Haus ist er sehr anhänglich und will am liebsten immer dabei sein. knuddel

Natalino hat einen Leishmaniosetiter von 1:80 = dieses ist ein indifferenter Titer und wird in ein paar Wochen nachgetestet, Ehrlichiose negativ, Rickettsien positiv - wurden behandelt!







avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1904
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Natalino: ein wunderhübscher Setter in den besten Jahren, der bislang sein Leben im Zwinger fristete...- VERMITTELT -

Beitrag  charlotte am So 18 Dez 2016, 22:38

Mitte Dezember 2016

Natalino ist auf seiner Pflegestelle angekommen  yatta und zeigt sich als freundlicher Rüde.  umarm

Auch den ersten Spaziergang hat er super gemeistert. Federvieh findet er schon sehr interessant  zwinkern .

Wir werden weiter berichten.

avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1904
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Natalino: ein wunderhübscher Setter in den besten Jahren, der bislang sein Leben im Zwinger fristete...- VERMITTELT -

Beitrag  charlotte am Mo 10 Okt 2016, 20:15

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Natalino´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=641625


Mitte Oktober 2016


Natalino hat bisher noch kein Leben im Haus kennengelernt, er kennt nur den Zwinger.  Shocked Er ist verträglich mit Rüden und mit Hündinnen, umarm  mit Katzen müsste noch getestet werden. Er ist zwar Leishmaniose positiv getestet worden, aber es geht ihm gut und er braucht auch momentan keine Medikamente.  grinzzz
Natalino wünscht sich jetzt endlich Menschen, die ihm ein settergerechtes Leben mit Beschäftigung und Auslauf schenken und ihm auch einen Platz auf dem Sofa anbieten.  Hello Natalino ist ein Setter (geb. ca 2009, etwa 50 cm) in den besten Jahren, die Schleppleine und ein, zwei, drei Paar Wanderschuhe sollten schon bereit stehen.  gassi2















Zuletzt von charlotte am Mo 15 Mai 2017, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1904
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten