Bildertagebuch - Ying: Erdbebenopfer aus Italien- über andere ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ying: Erdbebenopfer aus Italien- über andere ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Sa 11 Feb 2017, 22:47

Anfang Februar 2017

Ying wurde über eine andere Organisation vermittelt! yatta
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2032
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Ying: Erdbebenopfer aus Italien- über andere ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Sa 08 Okt 2016, 14:16

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ying´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=604656


Anfang Oktober 2016

Ying hatte ein Zuhause, doch dann wurde sein Leben durch das Erdbeben im August zerstört. Sein Frauchen wurde verschüttet und hat das Beben nicht überlebt.  Shocked Ying wurde mit seinen Leidensgenossen Yang und Kelly ins Dog Village gebracht. Crying or Very sad

Ying (geb. 9/2015, ca 50cm) ist sehr gestresst im Tierheim, puh  wahrscheinlich weiß er momentan einfach nicht wie ihm geschieht und mit Sicherheit muss er das Erlebte auch noch verarbeiten und man sollte zu Anfang nicht allzu viel von ihm erwarten oder ihn überfordern. Leider hat Ying eine kupierte Rute, doch das tut seiner Schönheit keinen Abbruch. Ying rose ist sehr freundlich Menschen gegenüber und verträglich mit Artgenossen. umarm Aufgrund seiner Gene sollte definitiv mit Jagdtrieb  dog2 gerechnet werden und man sollte sich darauf einstellen, daß man mit Ying gemeinsam daran arbeiten muss. Da Ying einen recht lebhaften Eindruck macht, hüpf hat er mit Sicherheit nichts gegen sportliche Menschen einzuwenden und würde Sie bestimmt gern auf Joggingrunden begleiten. gassi2

Schauen Sie sich auch dieses Video von Ying und Yang beim Toben an: daumenhoch































Zuletzt von charlotte am Sa 11 Feb 2017, 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2032
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten