MILA eine Traumhündin und unser Seelenhund-wir lieben sie über alles!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MILA eine Traumhündin und unser Seelenhund-wir lieben sie über alles!

Beitrag  Gast am Do 29 Sep 2016, 11:08

Mein Name ist Mila  Hi und ich möchte euch hier "meine" Geschichte erzählen:

Aufgegriffen und aufgepäppelt durch ganz liebe Menschen in Spanien, habe ich im Februar meine Reise zu meinen Pflegeeltern in Norddeutschland angetreten. Dort verbrachte ich mehrere schöne Wochen bei einer sehr netten Familie-obwohl am Anfang doch einiges neu und unbekannt für mich war, habe ich sehr schnell Vertrauenen gefunden und mich eingelebt.

Ziemlich schnell, hat mich meine jetzige neue Familie aus der Nähe in Verden/Aller, im Internet bei Hundepfoten in Not gesehen und sich sofort in mich verliebt lieb lieb lieb lieb lieb lieb lieb lieb lieb lieb Nach einem Kennenlernen stand sehr schnell fest-Mila wird adoptiert und zieht am 8. April in ihr neues Zuhause ein. Uns was soll ich sagen: Ich bin dort sehr, sehr glücklich. Caroline und Frank versuchen alles mögliche, damit es mir gut geht und ich mich wohl fühle. Wir wohnen in einem großen Haus mit Garten, direkt an der Marsch, wo ich täglich Spaziergänge und Spieleinheiten mit meinen Hundefreunden erleben darf. Im Haus habe ich sogar ein eingenes Sofa, von dem ich aus die Rehe, Kanninchen, Fasane und das ganze Geschehen draußen beobachten kann-ich schaue so gerne nach einem langen Spaziergang nach draußen und beobachte die Tiere- ich habe mich wirklich sehr schnell eingelebt und freue mich, dass meine Familie sehr viel mit mir unternimmt-beide sind sehr sportlich und nehmen mich gerne auf Jogging- , Fahrradtouren und Reisen mit-ich liebe es, durch die Natur und Wälder zu laufen, alles zu erkunden und war auch schon an der Nordsee und in den Alpen. Man sagt über mich, dass ich eine seeeeehr liebe, ruhige, gehorsame, verträgliche und anhängliche Hündin bin, die alles richtig machen will und sehr schnell lernt. Von den anfänglichen leichten Ängsten ist überhaupt nichts mehr zu merken und ich gehe jetzt sogar mit meinen Hundenkumpels aus der Hundekita schwimmen und höre aufs Wort. 3 x die Woche nimmt mich Caroline sogar mit zur Arbeit-dort habe ich auch eines meiner geliebten Knuffelwuff Körbchen stehen und mir fällt es manchmal sogar schwer, gegen 16 Uhr Feierabend zu machen und mit nach Hause zu fahren.caro caro caro caro Meine beiden Eltern sagen über mich, dass sie sich ein Leben ohne mich garnicht mehr vorstellen können und das sie froh darüber sind, dass es diesen tollen Verein HUNDEPFOTEN IN NOT gibt und sie mich dort gefunden haben. Jede Sekunde mit mir sei ein großes Geschenk und wir alle zusammen möchten hier einfach nur DANKE sagen!!!!! Ihr seid Spitze!!!! daumenhoch  DANKE
Hier ein paar Fotos von mir:

















Zuletzt von Irubis am So 02 Okt 2016, 09:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bilder hochgeladen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MILA eine Traumhündin und unser Seelenhund-wir lieben sie über alles!

Beitrag  Jenny am Do 29 Sep 2016, 14:35

Das ist schön, daß es Dir jetzt sooooo gut geht, liebe Mila caro caro
avatar
Jenny
Hunde(v)erzieher

Beiträge : 516
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: MILA eine Traumhündin und unser Seelenhund-wir lieben sie über alles!

Beitrag  Anika am Do 29 Sep 2016, 15:27

Liebe Mila, das klingt ja als seist du mit Anlauf ins Butterfass gefallen Da freu ich mich sehr für dich!!
Und eine Hübsche bist du auch!!
avatar
Anika
Menüzubereiter

Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: MILA eine Traumhündin und unser Seelenhund-wir lieben sie über alles!

Beitrag  Irubis am Sa 01 Okt 2016, 14:41

Da hat es aber jemand richtig gut getroffen lieb
Schön, dass es dir so gut geht, Mila.

winke
Iris

_________________
"Es gibt nichts Gutes - außer man tut es"
(Erich Kästner)
avatar
Irubis
Rudelbeschützer

Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 55
Ort : 01855 Sebnitz

http://www.ferienwohnung-hertigswalde.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: MILA eine Traumhündin und unser Seelenhund-wir lieben sie über alles!

Beitrag  Cordula am Sa 01 Okt 2016, 21:55

Hallo Mila schön von dir zu hören. knuddel

Ich freu mich riesig das es dir so gut geht und du es wohl super mit deinen Eltern getroffen hast. happy

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1769
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten