Bildertagebuch - Isabel, ist ein niedliches Settermädchen ... die arme Maus wurde ziemlich dünn in Süditalien gefunden VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Isabel, ist ein niedliches Settermädchen ... die arme Maus wurde ziemlich dünn in Süditalien gefunden VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 14 Nov 2016, 20:40

Mitte November 2016

Isabel hat ihre Menschen gefunden! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Isabel, ist ein niedliches Settermädchen ... die arme Maus wurde ziemlich dünn in Süditalien gefunden VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 07 Sep 2016, 23:07

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Isabel´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=599422



Anfang September 2016

Die süße Isabel ( geb. ca. 2014 und ca. 49 cm. ) ist eine English Setter Hündin. Die süße Maus wurde in Süditalien gefunden und wartet jetzt bei Tierschützern auf ein eigenes Zuhause.


Über Isabels Vergangenheit ist fast nichts bekannt. Tierschützer haben sie in Süditalien gefunden und erst einmal in Sicherheit gebracht. Das arme Mädchen ist ziemlich dünn, wer weiß wie lange sie schon unterwegs war.

In Kürze wird sie von den Tierschutzkollegen in Mailand übernommen und dort in einer Pension gepeppelt werden, bis wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle für sie finden. Auch wenn die Hunde in Mailand sehr gut betreut und versorgt werden, ein Ersatz für ein eigenes Körbchen ist das nicht.

Die hübsche Isabel zeigt sich bis jetzt als ein reizendes Setterchen, aber wir vermuten, dass sie nicht viel kennen gelernt hat.

Möchten Sie Isabel zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann, wenn man sich keine Sorgen mehr darum machen muss, etwas Essbares zu finden, angegriffen, misshandelt oder getötet zu werden? Dann melden Sie sich bitte bei uns. Hi 






avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten