Bildertagebuch - Nemo, ein knuddeliger Setterbub der schon viele Überraschungen in seinem Leben erlebt hat ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nemo, ein knuddeliger Setterbub der schon viele Überraschungen in seinem Leben erlebt hat ...

Beitrag  charlotte am So 09 Okt 2016, 00:08

Anfang Oktober 2016

Nemo ist auf seiner Pflegestelle angekommen. yatta
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nemo, ein knuddeliger Setterbub der schon viele Überraschungen in seinem Leben erlebt hat ...

Beitrag  charlotte am Fr 30 Sep 2016, 10:56

Ende September 2016

Nemo hat  Videos geschickt yatta

Katzentest: daumenhoch



und mit Freundin Luna:  lieb  lieb  lieb



avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Nemo, ein knuddeliger Setterbub der schon viele Überraschungen in seinem Leben erlebt hat ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 07 Sep 2016, 22:26

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Nemo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=599307



Anfang September 2016


Nemo ( ca. geb. 01.03.2004 und mittelgroß) ist ein hübscher English Setter Bub. Er hatte bisher leider kein Glück in sein Leben
und sucht nun einen warmen Sofaplatz wo er für immer bleiben kann.


Das Leben birgt so manche Überraschung.

Nemo hat schon viele Überraschungen in seinem Leben erlebt – gute als auch schlechte. Doch leider meinte es das Schicksal nun nicht gut mit dem rüstigen Setter-Opa.

Er kam im März 2009 bei unseren Tierschutzkollegen in Mailand an und konnte nach fast 1,5 Jahren erfolgreich vermittelt werden und so lebte er 6 Jahren mit seinem neuen Besitzer glücklich und zufrieden. Wie so oft im Leben, ändern sich Dinge, die man nicht immer beeinflussen kann. So geschehen nun auch mit Nemo: Herrchen hat einen neuen Job und darf Nemo nicht mitnehmen. Sein Herrchen fragte unsere Kollegen in Mailand, ob sie helfen können.

Tja, und nun sitzt er da und wartet auf einen warmen Sofaplatz und ein eigenes Kissen, um sein Rentnerdasein zu genießen. Er sucht viel Liebe und Streicheleinheiten und natürlich auch noch den ein oder anderen Spaziergang durch Wald und Feld.

Sind Sie dem Charakter eines Setters verfallen? Lieben Sie die ruhige und verschmuste Art im Haus? Wollen Sie immer einen zweiten Schatten auf vier Pfoten bei sich haben?

Dann rufen Sie uns schnell an, denn Nemo wartet schon sehnsüchtig auf Sie.  Hi


















avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten