Setter Ori aus Aachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Setter Ori aus Aachen

Beitrag  setterori am So 21 Aug 2016, 19:21

Hallöchen,
vielen Dank für eure lieben Wünsche. knuddel Seit heute Morgen geht es mir wieder besser. happy Hüpfe wieder rum und buddel mich jetzt ernsthaft bis Australien durch. lol! Meine Beiden haben sich längst mit einem "wilden Garten"abgefunden, meinen aber das 12 Löcher nun genug sind. motz Frauchen ist beim Hecke schneiden schon mal mit der Leiter in eines meiner Löcher gerutscht und hing nun hilflos mit der Säge mitten drin. ohnmacht  Man war Herrchen da sauer, die sollte das wegen der Löcher nicht alleine machen. kopfklatsch Nun seht ihr warum ich kein 13. Loch buddeln soll. Hab noch irgendwo ein Bild von mir wie ich da im Loch sitze. zwinkern Mal sehen ob Frauchen dat findet. grins Am Dienstag muss ich noch mal zum Arzt, bekomme dann noch eine Impfung und die sollen meine Wunden kontrollieren. schock Herrchen hat schon die Mail ans Ordnungsamt geschickt. Meine Beiden sind so froh das es mir besser geht und ich auch nach der üblen Attacke keine Probleme mit anderen Hunden habe. daumenhoch Vorhin hing mir die kecke Hündin vom Nachbarn am Hals (5 Mo. jung)ein Labradoodel, wollte mit mir spielen. Dat muss jetzt nicht unbedingt sein in meinem Alter. grins  Aber die Hummel darf mir dann in die Ohren beißen, an den Haaren ziehen usw., also richtig richtig nerven. grins Frauchen bewundert meine unendliche Geduld, könnte doch auch abzischen. Wenn ich dann nach der ungestümen Knutschattacke etwas zerfleddert aber wedelnd vor ihr stehe muss die dann doch lachen.auslachen
winke winke
Ori nebst Rudel

setterori
Traumtänzer

Nach oben Nach unten

Ori live

Beitrag  setterori am So 21 Aug 2016, 23:09

So sehe ich aus wenn ich einen Kauknochen bekomme.  zwinkern  Ist auch das einzige Bild wo ich die Zähne fletsche.  grins

Da hexe ich mit Herrchen im Garten rum. Der hat etwas was ich unbedingt haben will. motz

Das ist eines der Löcher wo meine Beiden Angst haben das die Hecke umfällt. grins Muss gestehen das mein Vorgänger Mus schon richtig gute Vorarbeit geleistet hat. lol! Aber ich strebe der Vollendung entgegen. Das ist übrigens das Loch wo mein Frauchen mit der Leiter rein gerutscht ist. schnief Die ist aber auch ein "Gefahrensucher"meint Herrchen. kopfklatsch Kann ich nur bestätigen. Wenn ich mit Frauchen unterwegs bin kriecht die immer im dicksten Unterholz mit mir rum. Das finde ich richtig gut, warte dann auch immer wenn sie mal wieder zu langsam ist.zwinkern  Manchmal bleibt sie an irgend einer Wurzel hängen und fällt wie ein Baum auf die Nase. hihi Aber ganz Gentleman bleibe ich bei ihr drücke ihr noch einen Knutscher auf und weiter gehts. Je nach Witterung sehen wir doch oft etwas sehr schmuddelig aus, Herrchen will dann das wir Beide zusammen in die Wanne gehen. Suspect Ist halt billiger. schock Zum Glück reicht bei mir oft ein Abspülen mit klarem Wasser. grins
Uns ist hier in Aachen nie langweilig lol!
winke winke winke winke
Ori aus Aachen

setterori
Traumtänzer

Nach oben Nach unten

Re: Setter Ori aus Aachen

Beitrag  Cordula am Mo 22 Aug 2016, 09:22

Immer in Aktion der Ori. caro caro

Cordula
Hündeflüster/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frau Wuff am Mo 22 Aug 2016, 09:37

lol! Bei Euch kommt sicher nie Langeweile auf grins
Frau Wuff
Sturmerprobt

Nach oben Nach unten

Beitrag  missmarple am Mo 22 Aug 2016, 19:17

Wann ist die Prüfung zum Meister zur Gartengestaltung bestanden? zwinkern
missmarple
Hunde(v)erzieher

Nach oben Nach unten

Ori, die Setternase

Beitrag  setterori am Fr 26 Aug 2016, 21:10

Hallöchen,
klar ich bin der beste Gartenbauarchitekt, nur wollen das nicht alle so richtig anerkennen. zwinkern Die Familie und Freunde meiner Dosenöffner können meine Kreativität nicht so recht verstehen. kopfklatsch Frauchen sagt dann meistens" Öhrchen ist halt ein Künstler und nicht jeder versteht die Message dahinter". grins Herrchen ist der Meinung das bestimmt niemand einen solchen "Kratergarten"hat wie wir. daumenhoch Hauptsache ich hab Spaaaaaß!!! sungrin Hier ist immer was los und daran bin ich nicht sooo ganz unschuldig. pfeif Wenn meine Dosenöffner echt mal stinkig sind, motz sitze ich da und setze meinen echt unschlagbaren Augenaufschlag ein und hab die dann natürlich wieder im Sack. zwinkern Die sagen dann immer "wenn dieser Kerl nicht so viel Charme hätte" und schon bin ich aus dem Schneider. grins grins Was andere Menschen denken ist meinen Dosenöffnern so was von egal. zunge Hauptsache uns jet et jut. War ja noch mal bei meinem Tierarzt, schock aber alles bestens meint der.  happy
Wir hoffen das es Euch auch so gut geht wie uns fr2
winke winke winke
Ori nebst Rudel

setterori
Traumtänzer

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten