Bildertagebuch - Nando: problemloser, liebenswerter und anhänglicher Kumpel für`s Leben- VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nando: problemloser, liebenswerter und anhänglicher Kumpel für`s Leben- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 24 Feb 2017, 20:18

Ende Februar 2017

Nando hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nando: problemloser, liebenswerter und anhänglicher Kumpel für`s Leben- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 10 Jan 2017, 22:31

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Nando´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=626732

Mitte Januar 2017

Bei unseren Spaziergängen zeigt Nando sich sehr unkompliziert. Er kann frei laufen und ist gut abrufbar. Er ist bestechlich, für Leckerlis
tut man fast alles.  zwinkern

Im Haus ist Nando sehr ruhig und lieb.  rose Er liebt es warm und gemütlich und möchte einfach nur dabei sein. Er hat ja in Italien lange genug allein im Garten gelebt. Nando ist ein Langschläfer. grins

Mit dem Autofahren hat sich Nando mittlerweile gut arrangiert.

Nando ist ein sehr netter, unkomplizierter Familienhund, auch für Hundeanfänger geeignet. lieb

UND …. er wartet ….. auf sein neues Zuhause und auf seine FÜR IMMER Menschen. Hello























avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Nando erzählt

Beitrag  Reiterin1956 am Do 24 Nov 2016, 21:03

Hallo, liebe Leute, Hi

hier bin ich, NANDO, alle sagen, ich sei so ein hübscher und toller Hund lieb , manchmal benehme ich mich auch so, aber es gibt so viel zu
entdecken, das Leben ist spannend.
Hab ich schon erzählt, daß mein Pflegefrauchen mich immer lobt, weil ich bei den Zwillingsenkeln (7 Monate alt) ganz artig bin, auch wenn
die immer so komische Stimmen machen, ich lege mich einfach auf den Hundeplatz und lasse die mal machen. Auch wenn die Türklingel geht oder jemand zur Tür reinkommt, bin ich schön still und belle nicht. Ich kann also gut in einem Mehrfamilien-Haus leben, ich störe die Nachbarn nicht. Am Alleinbleiben üben wir noch, das wird aber, ganz bestimmt.

Also bis bald mal wieder, schicke euch ein paar liebe Grüße und vlt. ein paar Bilder, haha, liege auf der Couch und was steht auf meinem Halstuch:?????




Reiterin1956
Heckenerkunder

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 60
Ort : Ellenhausen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nando: problemloser, liebenswerter und anhänglicher Kumpel für`s Leben- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 11 Nov 2016, 20:14

Mitte November 2016

Pflegefrauchen hat ein Video von Nando mit seinem Freund gedreht   daumenhoch

avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Neues von Nando

Beitrag  Reiterin1956 am Mi 09 Nov 2016, 23:30

Hallo, Ihr lieben Menschen, hier ist Nando, wedel  wedel

ich habe  ja versprochen, mich wieder zu melden und hier bin ich:
Nun lebe ich seit 9 Tagen im Westerwald und fühle mich immer wohler hier, allerdings muss ich noch viel lernen, sitz, platz, bleib ????? alles fremde Wörter, aber wir üben ständig dran und da ich ja immer Hunger habe, bin ich mit Leckerchen schnell bei der Sache.  rose Es gibt so viel zu entdecken,
Mauselöcher auf der Wiese, Katzen im Pferdestall, das Leben ist schön. Ich gehe bei Wind und Wetter raus, gassi1  bin ja schließlich ein ganzer Kerl hüpf es juckt mich nicht, wenns regnet, allerdings muss ich auch nicht unbedingt in den Bach, das macht mein Kumpel Lutz mit Wonne, ich schau lieber zu und bleibe sauber. Zu Hause bin ich immer gern in der Nähe von Pflegefrauchen, einer muss ja gucken, was die so macht und für die Schmusestunden hüpfe ich auch schon mal aufs Bett, ich darf das, wenn Sie ruft : Hopp, das Kommando kenne ich schon!!!! streichel  streichel Beim Autofahren sitze ich in der Box, das bekommt mir besser als ohne im Kofferraum, ich geh freiwillig rein und fühle mich sicher hüpf .
Leider hat mein Frauchen das Handy verloren, muss Ersatz besorgen, kann also ein paar Tage dauern, bis wieder Bilder von mir erscheinen, aber ich kann euch versichern, ich werde jeden Tag schöner rose rose Bis bald, Nando

Reiterin1956
Heckenerkunder

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 60
Ort : Ellenhausen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nando: problemloser, liebenswerter und anhänglicher Kumpel für`s Leben- VERMITTELT!

Beitrag  schoettlers am Mo 31 Okt 2016, 15:00

hier sind die Fotos









avatar
schoettlers
Waldfee

Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Nando: problemloser, liebenswerter und anhänglicher Kumpel für`s Leben!

Beitrag  Reiterin1956 am Mo 31 Okt 2016, 14:29

Hallo, ich bin`s, NANDO !!! Hi Hi

Seit gestern morgen bin ich auf meiner Pflegestelle im Westerwald angekommen, es war ganz schön aufregend, die lange Fahrt, die vielen
Hunde, aber nun lebe ich mich erst mal ein. In der Wohnung meiner Pflegemama gibt es sooooo viel zu entdecken, vor allem auf dem Tisch und den Schränken, aber da ruft Pflegemama immer "nein oder pfui", das lerne ich noch, ganz bestimmt. Der Futternapf ist nur für mich gefüllt, da kann ich mich bedienen, ohne das mir ein anderer Hund etwas wegnimmt, toll. wedel wedel wedel
Ich habe ein eigenes Sofa mit einer Kuscheldecke, da mach ichs mir gemütlich und verschlafe den halben Tag, ich muss ja erst mal runterfahren. Aber ich habe alles im Blick ujnd beobachte alles ganz genau. Pflegifrauchen hat auch schon Bilder von mir gemacht, die werden folgen. Ich berichte weiter.
Liebe Grüße, euer Nando

Reiterin1956
Heckenerkunder

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 60
Ort : Ellenhausen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Nando: problemloser, liebenswerter und anhänglicher Kumpel für`s Leben!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 30 Okt 2016, 19:59

Update Ende Oktober 2016


 Der süße Nando ist heute auf seiner Pflegestelle angekommen. Hi

Wir werden weiter berichten.
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Nando: problemloser, liebenswerter und anhänglicher Kumpel für`s Leben- VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 06 Aug 2016, 06:46

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Nando´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=626732



Anfang August 2016

Der süße Nando ist ein Mischlingsrüde, geb. ca. 2010. Er ist eine Privatabgabe und wartet nun im Dog Village auf einer eigenen Familie.


 Nando ist aus einer Privatabgabe, er hatte ein Zuhause und nun sitzt er in seinem Albtraum fest: Tierheimzwinger. Sein Besitzer ist gestorben und die Umstände haben es nicht zugelassen, daß ein Familienmitglied ihn übernehmen konnte. Nando hat immer im Garten gelebt, doch als sein Herrchen gestorben ist und sich niemand mehr groß um ihn gekümmert hat, ist er über den Zaun geklettert und auf die Straße gelaufen. 


Dieses Verhalten zeigt er nun auch im Tierheim. Sobald ein Mensch in Sicht ist und er allein in seinem Auslauf ist versucht er mit allen Mittel dorthin zu kommen und macht auch lautstark auf sich aufmerksam. Nando ist immer auf der Suche nach menschlicher Nähe und Ansprache.


Bestimmt muss er das Zusammenleben im Hause noch lernen, darauf sollten Sie sich einstellen. Doch Nando hat es so sehr verdient und er wird Ihnen mit Sicherheit ein ganzes Hundeleben lang dankbar sein. Hi 
























Ein Video haben wir auch von dem hübschen Schnuggel.


[/b]
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten