Ori, die Setternase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ori, die Setternase

Beitrag  Gast am Fr 05 Aug 2016, 22:51

Hallo Ihr Lieben da draußen, hier meldet sich der Ori aus Aachen. Bin jetzt schon seit Juni 2009 bei meinen Dosenöffner und ich muss sagen, hätte nicht besser laufen können. Meine Beiden hören aufs Wort (Bellen) hihi und ich schiebe den Lenz. OK, hab vielleicht übertrieben, aber die sind schon ganz in Ordnung. Werde den Tag über durchgeknuddelt, geherzt und und. Frauchen meint das sie in den 7 Jahren doch schon sehr ergraut ist und das ich daran nicht ganz unschuldig wäre. grins Ich fand unsere Besuche in der Hundeschule immer ganz spannend und kurzweilig, nur die Trainer wirkten schon etwas ratlos und Frauchen raufte sich oft die Haare. keine ahnung Meine Nase ist halt wichtiger als stupide Befehle zu lernen. zunge Ich kann "Sitz, Platz und und.... keine ahnung Herrchen meint immer " Öhrchen, mehr braucht ein echter Rüde nicht zu wissen. Na ja, Frauchen hat das mit der Hundeschule nach 2 Jahren aufgegeben und hat eingesehen, das dat allet nix bringt. Nun bleibe ich aber immer noch nicht alleine zu Hause ( noch nicht mal 5 Min.) und das stellt die Beiden schon vor extremen logistischen Problemen. Man nennt mich auch "The Shadow", oder Uhu, weil ich an meinen Dosenöffnern förmlich klebe. Aber die haben mich echt lieb,wir sind halt ein Rudel. lieb Nur einmal kippte die Stimmung. zwinkern Wir hatten einen tollen Ausflug gemacht, ich rannte mir die Lunge aus dem Leib und schwamm und rannte und schwamm... Hi Meine Beiden schlenderten, tolles Wetter und so. Gut, ich hätte das mit Gülle getränkte Feld nicht beachten sollen, aber dann nix wie rein. Hi Alle Versuche mich noch mal ins Wasser zu bekommen konnten die knicken, lecker Essen gehen viel dann auch aus, also ab nach Hause mit einer Stinkbombe im Auto. motz Wir also nach Hause 2 Stunden Fahrt, 30 Grad, Klimaanlage hin, meine Dosenöffner vom Gestank schon benebelt. Die haben dann schon bekakelt an welcher Raststätte sie mich nun aussetzen. schock Gott sei Dank sind wir dann irgendwann zu Hause angekommen. zwinkern Ab in die Badewanne devil und ich wurde geschrubbt als ob es kein Morgen gäbe schnief . Gut, ich könnte jetzt noch so viele Anekdötchen von mir schreiben, würde hier aber echt den Rahmen sprengen. Meine Dosenöffner sagen das es mit mir noch nie langweilig war und ich zu gut für diese Welt sei. Bin wohl ein Jagdhund aber viel zu lieb um anderen Tieren weh tun zu können. Da sind meine Beiden supi stolz auf mich und nehmen meine sonstigen Macken gerne in kauf.streichel
Alles Liebe Ori

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ori, die Setternase

Beitrag  missmarple am Fr 05 Aug 2016, 23:00

Da hast du es echt gut getroffen, aber wo sind die Fotos?
avatar
missmarple
Kampfkrauler

Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Wendland

Nach oben Nach unten

Re: Ori, die Setternase

Beitrag  Jenny am Sa 06 Aug 2016, 14:45

Ori, das hört sich an, als wärst Du ein ganz ganz toller Kerl hihi caro caro und das ist fein, daß Du mit Deinen "Eltern" so zurfrieden bist grins .

Aber ich weiß gar nicht, wie Du ausguckst....magst nicht paar Bilden von Dir zeigen winke ?
avatar
Jenny
Hunde(v)erzieher

Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Setter Ori aus Aachen

Beitrag  Gast am So 21 Aug 2016, 19:21

Hallöchen,
vielen Dank für eure lieben Wünsche. knuddel Seit heute Morgen geht es mir wieder besser. happy Hüpfe wieder rum und buddel mich jetzt ernsthaft bis Australien durch. lol! Meine Beiden haben sich längst mit einem "wilden Garten"abgefunden, meinen aber das 12 Löcher nun genug sind. motz Frauchen ist beim Hecke schneiden schon mal mit der Leiter in eines meiner Löcher gerutscht und hing nun hilflos mit der Säge mitten drin. ohnmacht  Man war Herrchen da sauer, die sollte das wegen der Löcher nicht alleine machen. kopfklatsch Nun seht ihr warum ich kein 13. Loch buddeln soll. Hab noch irgendwo ein Bild von mir wie ich da im Loch sitze. zwinkern Mal sehen ob Frauchen dat findet. grins Am Dienstag muss ich noch mal zum Arzt, bekomme dann noch eine Impfung und die sollen meine Wunden kontrollieren. schock Herrchen hat schon die Mail ans Ordnungsamt geschickt. Meine Beiden sind so froh das es mir besser geht und ich auch nach der üblen Attacke keine Probleme mit anderen Hunden habe. daumenhoch Vorhin hing mir die kecke Hündin vom Nachbarn am Hals (5 Mo. jung)ein Labradoodel, wollte mit mir spielen. Dat muss jetzt nicht unbedingt sein in meinem Alter. grins  Aber die Hummel darf mir dann in die Ohren beißen, an den Haaren ziehen usw., also richtig richtig nerven. grins Frauchen bewundert meine unendliche Geduld, könnte doch auch abzischen. Wenn ich dann nach der ungestümen Knutschattacke etwas zerfleddert aber wedelnd vor ihr stehe muss die dann doch lachen.auslachen
winke winke
Ori nebst Rudel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ori live

Beitrag  Gast am So 21 Aug 2016, 23:09


So sehe ich aus wenn ich einen Kauknochen bekomme.  zwinkern  Ist auch das einzige Bild wo ich die Zähne fletsche.  grins

Da hexe ich mit Herrchen im Garten rum. Der hat etwas was ich unbedingt haben will. motz

Das ist eines der Löcher wo meine Beiden Angst haben das die Hecke umfällt. grins Muss gestehen das mein Vorgänger Mus schon richtig gute Vorarbeit geleistet hat. lol! Aber ich strebe der Vollendung entgegen. Das ist übrigens das Loch wo mein Frauchen mit der Leiter rein gerutscht ist. schnief Die ist aber auch ein "Gefahrensucher"meint Herrchen. kopfklatsch Kann ich nur bestätigen. Wenn ich mit Frauchen unterwegs bin kriecht die immer im dicksten Unterholz mit mir rum. Das finde ich richtig gut, warte dann auch immer wenn sie mal wieder zu langsam ist.zwinkern  Manchmal bleibt sie an irgend einer Wurzel hängen und fällt wie ein Baum auf die Nase. hihi Aber ganz Gentleman bleibe ich bei ihr drücke ihr noch einen Knutscher auf und weiter gehts. Je nach Witterung sehen wir doch oft etwas sehr schmuddelig aus, Herrchen will dann das wir Beide zusammen in die Wanne gehen. Suspect Ist halt billiger. schock Zum Glück reicht bei mir oft ein Abspülen mit klarem Wasser. grins
Uns ist hier in Aachen nie langweilig lol!
winke winke winke winke
Ori aus Aachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ori, die Setternase

Beitrag  Cordula am Mo 22 Aug 2016, 09:22

Immer in Aktion der Ori. caro caro

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1769
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Ori, die Setternase

Beitrag  Frau Wuff am Mo 22 Aug 2016, 09:37

lol! Bei Euch kommt sicher nie Langeweile auf grins
avatar
Frau Wuff
Sturmerprobt

Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 58
Ort : Weserbergland-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Ori, die Setternase

Beitrag  missmarple am Mo 22 Aug 2016, 19:17

Wann ist die Prüfung zum Meister zur Gartengestaltung bestanden? zwinkern
avatar
missmarple
Kampfkrauler

Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Wendland

Nach oben Nach unten

Ori, die Setternase

Beitrag  Gast am Fr 26 Aug 2016, 21:10

Hallöchen,
klar ich bin der beste Gartenbauarchitekt, nur wollen das nicht alle so richtig anerkennen. zwinkern Die Familie und Freunde meiner Dosenöffner können meine Kreativität nicht so recht verstehen. kopfklatsch Frauchen sagt dann meistens" Öhrchen ist halt ein Künstler und nicht jeder versteht die Message dahinter". grins Herrchen ist der Meinung das bestimmt niemand einen solchen "Kratergarten"hat wie wir. daumenhoch Hauptsache ich hab Spaaaaaß!!! sungrin Hier ist immer was los und daran bin ich nicht sooo ganz unschuldig. pfeif Wenn meine Dosenöffner echt mal stinkig sind, motz sitze ich da und setze meinen echt unschlagbaren Augenaufschlag ein und hab die dann natürlich wieder im Sack. zwinkern Die sagen dann immer "wenn dieser Kerl nicht so viel Charme hätte" und schon bin ich aus dem Schneider. grins grins Was andere Menschen denken ist meinen Dosenöffnern so was von egal. zunge Hauptsache uns jet et jut. War ja noch mal bei meinem Tierarzt, schock aber alles bestens meint der.  happy
Wir hoffen das es Euch auch so gut geht wie uns fr2
winke winke winke
Ori nebst Rudel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten